AMU 21.06.10 green seaweed

Hier mal wieder ein AMU, wieder mal in grün =) diesmal kombiniert mit bisschen gold!

Und da sieht man sie wieder :D meine blöden Augenbraune…ich bin immer noch am überlegen! Vielleicht kann sie mir noch Fotos von ihrer Freundin zeigen, die hat auch dunkle Haare, da ist es ja immer noch bisschen was anderes, als wie bei ner Blondine.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) p2 Hawaiian Spirit eyeshadow 010 green seaweed
3) Essence crystal eyeliner 08 angel’s eyes
4) Essence into the wild jumboeyepencil 01 beat the heat (unterer Wimpernkranz)
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. pinkleoley

    das grün sieht bestimmt wundervoll aus zu deiner neuen haarfarbe!

    zum permanent-make-up:
    da zerbrichst du dir jaanscheinend permanent (haha) den Koüf drüber…
    wenn du dir nciht absolut sicher bist und so scheint es nicht, dann lass es erstmal!
    informiere dich weiter, stöber in foren, schau dir fotos an und ließ erfahrungsberichte bis du dir wirklich sicher bist es zu tun oder lassen.
    es läuft dir ja nciht weg!

    lg & genieß die sonne! =)

    Antworten
  2. Yvonne

    das ist wirklich ein tolles amu, so richtig schön sommerlich! :-D

    was möchtest du denn machen lassen mit pernament make up?
    ich überlege auch schon seit langem ob ich mir die augenbrauen machen lassen soll….

    lg yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.