Geshoppt: Essence Cute as Hell

Guten Morgen =)

juhu, heute sollen es nur noch 25° werden, immerhin etwas! Ich wünschte bei uns hätte es wenigtens mal geregnet =/ naja!

Auf jeden Fall habe ich am 16.06.10 das erste mal die liebe Etna getroffen ^-^ *knuddel* nach der Arbeit sind wir noch ein bisschen in Rahlstedt rumgeschlendert und ich habe sie danach nach hause gefahren. Gleich um die Ecke ist ein Budni, bei dem ich auch letztens schon ein paar kleine Dinge gekauft habe. Nun war ich nochmal drin und dachte mir ich kaufe doch noch mehr aus der Cute as Hell LE, die sie dort noch komplett stehen hatten *_* beim ersten Einkauf dachte ich erst die kostet da noch den normalen Preis, weil nichts dran stand, darum hatte ich nur den Blush gekauft. Als ich an der Kasse dann erfreulicherweise erfahren hatte, dass die Sachen reduziert sind hatte ich nicht nochmal Lust in den Laden zu laufen :D das habe ich dann dieses mal getan *g*


1) Essence cute as hell Eyeshadow 04 date me! (lila)
2) Essence cute as hell Eyeshadow 01 naughty but nice (gelb)
3) Essence cute as hell Blush 01 Wawawawooo
4) Essence cute as hell Eyeshadow 02 bad girl (orange)
5) Essence cute as hell Eyeshadow 03 not just cute (rosa)

6) Essence cute as hell Lipgloss 02 not just cute
7) Essence cute as hell Lipgloss 03 date me
8) Essence cute as hell Lipgloss 01 bad girl
9) Essence no limits eyecolor booster volume mascara (03 rebel at heart/Fashionista Aufsteller)
10) Essence cute as hell Duo higlighter (AMU)

Alle Sachen haben nur je 0,99€ gekostet und das geilste war *____* die Lidschatten habe ich komplett umsonst bekommen <3 weil die nicht mehr im Sortiment gelistet waren *freu freu freu*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Muddelchen

    na das ist doch toll, mal was umsonst ^^ bin gespannt, wie Du mit den Lidschatten klarkommst..mir machen sie irgendwie einen sehr pudrigen Eindruck…viel Spaß mit allem !

    Antworten
  2. Make up und More

    Das freut mich für dich. Ich schaue ja immer noch ob ich welche bei Ebay ersteigert bekomme. Bin nun aber schon am überlegen ob ich alle Läden in Essen/Bochum durchsuchen sollte… Bei Ebay ging das letzte mal einer der Lidschatten auf 4 Euro.. Da dachte ich mir dann.. Hm also die sind ja schon sehr gut aber 4 Euro?? Nö!

    Noch mal auf den Eyeliner von UMA zurück. Ich weiß auch nicht wieso ich damit nicht umgehen kann.. Anscheind sind meine Augen zu empfindlich was das angeht. ;/

    Also ich glaube ich werde mir die P2 Base kaufen, bis jetzt kam von der Seite ja noch nichts schlechtes. Evt. kaufe ich mir aber auch die Arcedo Base die soll ja sehr gut sein. =)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir..!

    Antworten
  3. Jasmin

    Uuuuuuh wie geil ist das denn?Die Lidschatten umsonst. Ivh muss sagen dies war meine Lieblings LE neben der „Creamylicious“ weil mir die Sachen einfach alle so zugesagt haben. Ich bereue es nicht noch die anderen beiden Lipglosse geholt zu haben. Ich habe den „Bad Girl“ Lipgloss und ich liebe den einfach nur.

    Antworten
  4. Mercedes

    Wow da hattest du aber glück :-) Da denkst du nicht an mich? Ich als lila junkie.. ja auch bei grün darfst du an mich denken :-) Ich gkaube ich muss dir mal meine handynummer geben ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.