AMU 22.06.10

Huhu ihr Süßen,

oh maaaaaaan ich komm voll nicht hinterher mit allem ;_; ich bräuchte mal Urlaub zum Abarbeiten *lol* es kommen einfach immer noch so viele Sachen privat dazu, dass alles etwas liegen bleibt *snüff* naja mal sehen wie ich das alles mal weggearbeitet krieg ^^ Schrittchen für Schrittchen!

Hier ein weiteres kleines Schrittchen, ein AMU vom 22.06.10 O.o
Ich war da irgendwie am Farben mischen und Mascarapatzer ist natürlich erst später aufgefallen *grummel* egal ^^

Und verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Margaret Astor Lidschatten (türkis)
3) Rival de loop youg lovely eyes eyeshadow trio 01 golden summer
4) Essence metal glam eyeliner 05 breezy beach
5) Essence crazy about color kajal 02 lilac forever
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

So und nun werd ich wohl noch ein paar Fotos knipsen, damit Sachen hier ausm Zimmer verschwinden, bzw nicht mehr in Tüten oder aufm Sessel rumstehen <.< das ist dann immerhin ein Anfang!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Julia

    haha…wem sagst du das. bin völlig hinterher seit dem urlaub….
    ich hab die totale emailflut bekämpft und bin gerade geblendet und überfordert mit soviel input überall.

    süßes augenmakeup…hübsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.