Kleiner Einkauf von heute

Noch schnell bevor ich ins Bett gehe ^^

Bei Real waren heute diese Ipanemabadesandalen im Angebot für 5,99€ *freu* im Prospekt sahen die noch viel geiler aus ;_; mit Lila/Pink Farbverlauf, aber solche gabs da gar nicht -___- nur „Unifarbe“ in der Grundfarbe, aber trotzdem schön! Dazu noch einen Puderpinsel von Rossmann. Ich dachte den könnte ich vielleicht für Bronzer nutzen…mal sehen was dabei raus kommt O_O

Und noch eine Bluse bei Takko gekauft, weil ich noch nen 20% Gutschein hatte von meinem Geburtstag, hab leider nicht mehr gefunden und hatte heute auch ausnahmsweise keine Lust noch länger zu schauen :D wollte irgendwie nach hause *g*

Die hat sone regenbogenfarbenen Glitzerfäden drin *_* aiii!

Achso und bei Rossmann habe ich noch Lila Textilfarbe gekauft, wir wollen Gardinen einfärben…mal sehen ob hier wirklich lila bei rauskommt ;)

Und nun gute Nacht ihr lieben! Bis morgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Bärbel

    Ich brauch auch noch Flip Flops. Hab bis jetzt noch keine schönen gefunden, aber die Pinken sehen echt endgut aus. Auch wenn gold dabei ist. >_> Echt tolle Sachen.

    Antworten
  2. Jabelchen

    Hey, schön das Du dich meldest. Für diese Woche habe ich einen Gastblogger, aber für die nächste Woche würd ich einen brauchen. Du kannst schreiben über was Du willst. Du kannst dich, deinen Blog etc. vorstellen. Ein AMU zaubern, eine Review schreiben, einfach etwas auf was Du Lust hättest. Liebe Grüße Tina

    Antworten
  3. Mehrunissa

    hehe bei mir hat es mit den Maoam’s bisher auch nicht geklappt :P
    aber: man kann sein glück so oft versuchen wie man möchte! habe mitbekommen, dass viele nach zig-klicks Glück hatten ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.