AMU 24.06.10 / Hawaiian Spirit

Guten Abend ihr Lieben =)

ich hoffe so langsam funktioniert es wieder mit den Kommentaren? Ich hab bei mir jetzt mal eingestellt, dass ich sie nicht erst freischalten muss, vielleicht klappt es dann ja. Hab eben einen Kommi bei wem anders geschrieben und der ist noch da….

Auf jeden Fall wollte ich euch wieder ein AMU von mir zeigen, wieder mal Türkis, aber Türkis mag ich auch wirklich sehr gern =)

Und verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) p2 Hawaiian Spirit 030 turquoise lagoon
3) Infinity Glitter Eyeliner
4) Rival de Loop eyeshadow pencil 04 aqua (unterer Wimpernkranz)
5) Essence duo eyeshadow 04 glamour beauty (weiß)
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten
8) Infinity Glitter Mascara

Besonders toll finde ich ja den Infinity Glitter Eyeliner *__* auf dem Bild kommt er gar nicht so toll rüber, in echt sieht er noch viel schöner aus und war auch beim Auftragen gut!
Der Glittermascara war gewöhnungsbedürftig, es ist schon merkwürdig etwas helles auf den Wimpern zu haben, aber irgendwie fand ichs auch ganz cool ^^ natürlich war beim Abschminken aber ober gefunkel angesagt…wie man sich ja denken kann, fand ich aber nicht sonderlich schlimm. Der Mascara hatte kein normales Mascarabürstchen sondern eher sone …flachen Kamm (fast sogar nur eine Fläche, denn richtige „Zacken“ hat der Kamm nicht, war zum Auftragen aber ganz in Ordnung).
Zu dem Rival de Loop eyeshadow pencil kann ich sagen, dass er am unteren Wimpernkranz schonmal ganz gut hält. Ich traue mich bei solchen Stiften aber einfach nicht sie am oberen Lid zu verwenden, nachdem ich mit dem p2 Stift so schreckliche Erfahrung gemacht habe :D vielleicht teste ich es mal am Wochenende wenn ich Zeit habe mich danach neu zu schminken, falls es schlimm aussieht ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. *Melina*

    au ja türkis ist prima… hab meine kommentare auch ohne freistellung aber trotzdem waren sie heut vormittag weg dafür kamen sie jetz alle auf einmal zum vorschein

    Antworten
  2. pinkleoley

    also es gibt einige nagellacke, die ich echt wundervoll und für alles passend finde, wie zb den zulu.
    so einen bekomme ich dann auch wirklich mal alle, deswegen machts bei mir schon sinn back ups für so eine farbe zu kaufen…
    ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mir wegen meiner arbeit alle 2-3 tage die nägel neu machen muss und da ist der verbrauch dann auch nicht unbedingt niedrig ^^

    Antworten
  3. Bärbel

    Das sieht echt endschön aus. ^-^
    Doch ich würde das goldene weglassen. (mag kein gold), aber das ist natürlich geschmackssache. Denke mal, dass ichs irgendwann mal nachschminken werde. ^-^

    Antworten
  4. blonder Engel

    gefällt mir auch sehr gut! wo machst du denn due bilder? egal wo ich hingehe in meiner wohnung.. ds licht ist echt ktastrophal. und mit blitz find ichs einfach doof!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.