Gewonnen / Gratis

Hallihallooooo =)

juhu, nicht mehr lange und das Spiel startet *_* bin total gespannt! Aber vorher wollte ich noch ein paar Sachen zeigen, die ich gewonnen habe oder gratis bekommen habe.

Anfangen will ich mal mit meinem Gewinn von Fashion your passion. Dort hatte ich einen 100€ Gutschein für www.astrapahl.com gewonnen! Heute habe ich mir dann endlich mal was ausgesucht.

Dann hatte ich glaube ich total vergessen den Gewinn von Colour your life! hier zu posten, dabei hatte ich es bei Facebook schon reingestellt und es ist auch schon ne Weile hier *schäm*

1) Bellagio Bodylotion Olive Rich
2) Ein Armband von Alessandro
3) p2 Sun love sun beauty bronzer (den haben wollt *_*)
4) e.l.f. shimmering facial whip 1207 golden peach
5) p2 Nagellack 208 rich & royal

Dann habe ich bei der lieben Suz eine Teilnahmebelohnung bekommen *_* soooooooo lieb *abknuddel* danke danke =)))

1) Essence Sun Club all over shimmer „blondes“
2) Essence Parfums aus der Made with love LE? (hat jemand ne Ahnung wie die heißen?)
3) Astro Shine Deluxe 002 Excellent
4) Essence Summer of love mousse bronzer

Dann hatte ich meine Stylight Tasche noch gar nicht gezeigt ^^ gabs von der Aktion mit der Werbung am Blogrand.

Bei meiner lieben Catty habe ich auch eine Teilnahmebelohnung bekommen *freu*

1) Kleine Packung Sun Dance Sonnenbalsam
2) Essence glossy lipbalm passionfruit

Daaaaaannn *lol* habe ich auf der Facebookseite von Swiffer dieses Swifferkomplett-Reinigungssystem gewonnen.

Dann kamen noch Proben von Nivea und Pantene:

Und zu guter letzt habe ich noch Proben von Cicé angefordert, die ich testen werde:

Nachtpflege, Tagespflege und Hydromaske =) freue mich aufs Testen!

So und nun schnell zum TV, es geht loooooooooooos!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. miu nguyen

    woow. du sahnst ja richtig ab :)

    Wie hast du denn das mit den kostenlosen Proben gemacht? Einfach nachgefragt cicé?

    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch für die tollen Gewinne *neeid*

    Antworten
  2. Anne_cb

    aaah wie cool :D
    musst du dann unbedingt onlinestellen :)

    ist bei dir jetzta uch sofort mit eintreffen des Pakets die Sucht ausgebrochen, neue Videos zu drehen? :D

    Antworten
  3. Make up und More

    Huhu wollte mich auch mal wieder melden. Es war die Tage so schönes Wetter hier das ich kaum gebloggt habe.=(

    Aber du hast ehrlich tolle Sachen gewonnen.. Das Kleid ist ein TRAUM!!! =)

    Da du bist jetzt so viel Glück hattest hast du vielleicht auch Lust bei mir zu spielen. Ich habe heute mein erstes Gewinnspiel gestartet als kleines Danke an meine lieben LESER! =) LG, Gina

    Antworten
  4. KonsumJunkie

    Was für ein schönes Kleid!!!

    So toll ist der Lidstrich gar nicht. War sehr ungleichmäßig. Ich kann das nämlich nicht wirklich und bin immer noch am Üben. Ich habe einen schwarzen Eyeliner drunter und bin dann mit dem türkisen Lidschatten aus der Catrice Caramé LE drüber gegangen. Es musste halt zum Shirt passen ;-).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.