WM Nageldesign!

Sooooo, gestern Abend habe ich es doch endlich mal geschafft mir ein Deutschland Nageldesign zu machen :D wurde ja auch mal Zeit!

Ist nicht super ordentlich geworden, aber ich musste mich auch etwas beeilen, wir mussten früher ins Bett, weil Schatzi heute schon um 4 Uhr O_O aufstehen musste! Ich bin müde :D

Verwendet habe ich:
1) UMA 6846-19 goldfinger
2) Luminelle (Yves Rocher) rouge scintillant
3) UMA 6846-23 sweet mystery

Freu mich total auf heute abend, bin gespannt wie das Spiel für uns laufen wird =) ich denke wir fegen die weg!!! Ich hoffe es *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. elena

    Hübsch! :D

    Ich mag besonders den goldenen Lack, die meisten nehmen ja immer gelb für die WM-Nägel, dabei sieht gold dazu viel hübscher aus! ;)

    Antworten
  2. Bärbel

    Ich Liiiiiiiiiiiebe deine Pots. Macht immer Spaß die zu lesen. ^-^
    Die Handcreme riecht bestimmt lecker. Nur leider gibts bei mir keinen Müller. >.>

    Antworten
  3. Britta

    Trotzdem siehts schön aus! Die Lacke sind hübsch und schön, dass der Lack wirklich gold-farben ist und nicht gelb.

    Viel Spaß beim Schauen heute Abend.

    LG Britta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.