AMU 25.06.10 – La Push or Forks?

Huhu,

bis heute Mittag war ich noch irgendwie total motiviert…aber jetzt geht das irgendwie so langsam flöten. Das AMU Bild hatte ich zum Glück vorhin schon zusammen gebaselt ^^ bin am überlegen ob ich mich nicht oben hinleg und Twilight gucke…wollte eh beide Filme noch schauen bevor ich nächsten Samstag Eclipse ansehen werde… ok das überleg ich mir gleich ^^

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Eclipse LE duo eyeshadow La Push or Forks?
3) Essence Eclipse LE Kajal 01 Hide Bella Hide (unterer Wimpernkranz)
4) Essence Eclipse LE Kajal 02 Undead? (oberer Wimpernkranz)
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Hatte irgendwie aber vergessen ein „Produktfoto“ zu machen ^^ bei dem AMU danach auch -_- jetzt mach ich es aber immer! Bin sonst zu vergesslich nach so langer Zeit *g* habt ihr die verwendeten Sachen aus der Eclipse LE auch? Wenn ja wie gefallen sie euch? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Ryuzaki

    sieht wirklich toll aus :)

    ich mag mir auch die beiden twilight filme noch anschauen bevors zu eclipse geht *g* und meinen freund muss ich auch noch überreden mit mir darein zu gehen, hehe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.