AMU – Edward or Jacob?

Das Augen Make Up ist vom 26.05.10 :D also schon bisschen her und die nächsten AMUs die zu bearbeiten sind werden eher bunt *g*

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Eclipse LE duo eyeshadow Edward or Jacob?
3) Essence Eclipse LE Kajal 01 Hide Bella Hide (unterer Wimpernkranz)
4) UMA Fluid Eyeliner glamourous black
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Ich liiiiiiiebe die Eclipse Lidschatten, muss aber nur den ganz dunklen testen ^^

EDIT: Jetzt wo ihr alle so fragt warum die Farbe so gut rüberkommt erinnere ich mich, dass ich den feucht aufgetragen hatte! Tut mir leid, dass es nicht gleich dabei stand, aber das ist ja schon wieder mehr als 2 Wochen her XD *schäm*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Ryuzaki

    Hey, nachdem ich Edward or Jacob ja heute auch ergattert und direkt ausprobiert habe.. muss ich sagen, dass das bei dir viel, viiiiiel besser aussieht als bei mir…

    Ich war fast schon enttäuscht, dass ich auf den Lidschatten solang gehofft hab :(

    Ich frag mich grad ob ich dabei irgendwas falsch gemacht hab Oo.

    Weil beim La Push or Forks gings mir nicht so…. sehr mysteriös^^

    Aber wunderschönes Amu :)

    Antworten
  2. pinkleoley

    es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du den für mich mitnimmst, wenn du ihn nochmal siehst!
    ich habe bisher nur 2 wet n wild lidschatten und die sind wirklich gut, ausserdem bin ich einfach ein lila-junkie -.-‚

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.