Neuer Emily-Lack: 110 purple glitter

Hallo ihr schönen Frauen da draussen!

Heute bin ich nach der Arbeit nochmal zum Frisör in Trittau gefahren, da ich per Mail nochmal geschrieben hatte, dass die Farbe ziemlich ausgeblichen ist und da schrieb die zurück, dass ich das vor Ort nochmal zeigen soll.
War dann vorhin da und musste erstmal ne Weile warten, weils da so voll war :D naja dann hat sie sich das nochmal angeschaut und auch gesagt „Ohja, das färben wir nach“. Sie hätte gedacht, wenn es nur aufm Deckhaar gewesen wäre, dass es von der Sonne kommt, aber das war im Haar halt verteilt. Neuen Termin hab ich am 05.08.10, schaun wir mal was dann dabei raus kommt ^^

Auf jeden Fall war ich danach nochmal kurz im Schlecker um „abzuchecken“ obs was neues gibt :D und ich hab sogar was gefunden! Einen neuen Lack von Emily. Die Farbe heißt 110 purple glitter.

Kostet 0,99€, wie alle anderen Emily Lacke auch.

Es ist ein helles lila mit bläulichen/lilanen kleinen Glitzerstücken! Ist ein recht dezentes Lila, aber ich finde es schön. Ich habe es gerade auf meine Fußnägel lackiert, aber ich werde euch kein Foto davon zeigen XD auch nicht auf Nachfrage *g* meine Haut ist da immer noch total trocken obwohl ich schon jeden Abend creme =( der Lack hat ein ganz kleines bisschen Bläschcen geschlagen, aber ich denke das liegt wirklich am Wetter, das hatte ich nämlich vor ein paar Tagen zum ersten mal und viele andere schreiben auch davon, dass sie es beim Überlack bekommen usw.

EDIT: Dank dem Vorschlag von Nash hab ich mein Freund gefragt und ich darf :D ich bin mal kurz weg *g*

Da seine Nägel auch nicht so top aussehen (ich muss ihn unbedingt immer abends ans eincremen erinnern -_- er hasst das), habe ich nur sonen Ausschnitt gemacht, dass ihr die Farbe seht ^^ besser als nix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Nash

    Ui ich hoffe das klappt dann alles mit der Haarfarbe und vielleicht kommt ja dann sogar das Lila raus was du gerne haben wolltest ^^

    Könntest du den Lack aufjedenfall mal auf einen deiner Fingenägel packen oder vielleicht hält dein Freund hin ;)

    Sieht aber sehr interessant aus leider gibt es bei uns gar keinen schlecker.

    Antworten
  2. Jeanny

    Uii DANKE….ja ich hatte leider die falsche einstellung beim amu leider erst auf Laptop gesehen -_- und jetzt kann ich es nicht nochmal fotographiere ;)
    Muss noch ein bisschen rumexperementieren mit der Kamera :)

    Der Lack sieht übrings toll aus schöne Farbe x3

    Antworten
  3. pinkleoley

    haha den hab ich auch ^^
    war vorhin auch am überlegen obich ihn drauf mche, aber der 06 lila shine von glamline hat gewonnen!
    der glamline ist etwas „dreckiger“ von der farbe her, aber das mag ich ja gerade gern =)

    Antworten
  4. Anne_cb

    :D hast du das auf den nägeln deines freundes lackiert? cool :D
    ich hab das genau einmal bei meinem gemacht, und nach ca 30sekunden tatscht er mit der kompletten breitseite daumen auf seinen finger „ist das schon trocken?!“— äh nein. wars nicht :D
    seit dem darf ich nicht mehr, weil er dann überlack nagellack hatte der drops :D

    Antworten
  5. Nash

    Klasse die Farbe sieht wirklich genial aus, und wirkt gar nicht so hell wie in der Flasche, ich werd mal in die nächste City fahren und nach dem Lack ausschau halten. Danke an deinen Freund =)

    Antworten
  6. P_

    haha wie geil..mein freund muss auch imemr her..mein nagelmodell XD
    und er hasst es auch sich einzucremen …und was er noch hasst sind lipglosse! XD

    liebe grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.