Blogvorstellung – Princess Papillon

Hallo Mädels =)

ich wollte mal anfangen regelmäßig kleinere (U-50) Blogs vorzustellen die ich toll finde, weil ich der Meinung bin, dass sie es verdient haben mehr gelesen zu werden =) vielleicht sind ja Blogs dabei die euch genau so gut gefallen wie mir und ihr werdet vielleicht Leser ^-^

Heute möchte ich euch Princess Papillon vorstellen =)

Auf ihrem Blog findet man hübsche Outfits

schöne Nägel

natürlich Kosmetik

Und einiges mehr =) darum schaut doch mal vorbei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Mercedes

    Das finde ich eine sehr gue idee! Ich habe leider noch nicht so viele leser wie du, dass es sich wohl für die leute lohnen würde.. oder doch? hm vielleicht mache ich das auch mal :-)

    Antworten
  2. Yvonne

    finde ich ja wirklich ne tolle idee von dir!
    das ist ein wirklich süßer blog den du da vorgestellt hast und wird jetzt auch von mir verfolgt ;-)

    lg yvonne

    Antworten
  3. Muddelchen

    Ja, das mit dem Falsche-Wimpern-Effekt ist wohl immer so eine Sache, bei mir werden solche Mascaras eher too much und ich muss sehen, nicht zuviel Tusche draufzuknallen:)

    Zum u.m.a.Puder: was hat die Haut denn damit für eine Färbung? Ich frage wegen dem Grünanteil, das sieht man doch nicht, ist es dann eher rosig? Wäre schön, wenn Du den Puder mal swatchen könntest, nun bitte ich mal um nen Swatch:)

    Antworten
  4. Muddelchen

    Ja, das mit dem Falsche-Wimpern-Effekt ist wohl immer so eine Sache, bei mir werden solche Mascaras eher too much und ich muss sehen, nicht zuviel Tusche draufzuknallen:)

    Zum u.m.a.Puder: was hat die Haut denn damit für eine Färbung? Ich frage wegen dem Grünanteil, das sieht man doch nicht, ist es dann eher rosig? Wäre schön, wenn Du den Puder mal swatchen könntest, nun bitte ich mal um nen Swatch:)

    Antworten
  5. Mercedes

    Ja aber das problem ist ich finde keine vorlagen wo gleich der html code angegeben ist und das mit dem runterladen geht nicht -.- hast du da zufällig ne seite wo gleich der html code angegeben ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.