[Nails] Kron Liliput 28 Efeu und 29 Wölkchen

Huhu =)

hatte heute endlich wieder Zeit mir in Ruhe die Nägel zu machen *freu* so ein ähnliches Desing habe ich letztens irgendwo auf einem Blog gesehen (wenn du das liest poste den Link gern hier ^^) und fand das sehr schick. Ich habs dann in anderen Farben gemacht und ich muss sagen: Ich bin begeistert *___* auf dem Bild kommt es nicht so schön rüber wie in echt, aber ok da ist es auch größer und man sieht eher die Unsauberheiten :D höhö!

1) Artdeco Nagelhärter (als Unterlack)
2) Kron Liliput Nagellack 28 Efeu (türkis)
3) Kron Liliput Nagellack 29 Wölkchen (blau)
4) Essence Nail Art Tippainter 03 silver surfer
5) Essence Nail Art Glitter Topper 02 shiny star
6) Artdeco Nagelhärter (als Überlack)

Find die beiden Farben super schön und ich denke ich kaufe mir noch mehr von den Lacken ^^ die erste Schicht war ziemlich streifg, da dachte ich schon „och nöööö“ aber die zweite war toll ^.^ total deckend und alles gut! Leichte Bläschen durch das warme Wetter denke ich.

Es hatte sich noch jemand gewünscht, dass ich was über den Artdeco Nagelhärter berichte. Also ich nutze ihn jetzt immer als Über- und Unterlack und bin damit sehr zufrieden, ob er jetzt allerdings die Nägel wirklich härtet wird sich wohl erst nach ner Zeit zeigen…wenn ich es denn überhaupt merke :D nehme jetzt auch zusätzlich Bierhefetabletten, hab ich auf nem Blog gelesen :D das Zeug stiiiinkt!!!!
Und mit dem Artdecofläschen ist mir was dummes passiert ;_; hatte ihn in meiner Handtasche und die Stand in der Firma auf der Fensterbank, da kam gegen Mittag die Sonne vorbei und die hat wohl richtig schön gebrutzelt….ist da erstmal das Etikett geschmolzen -______- das Fläschen sieht jetzt echt übel aus, beim aufdrehen knirscht es immer weil unten son Plastikrand ist(vielleicht noch dazu der Lack selber?) und meinen Geldbeutel hats auch „dreckig“ gemacht mit dem flüssig Plastik ;___; gerade sowas passiert, wenn ich mir mal was von Artdeco hole…tolle Wurst! Hätte doch mal bei Essence passieren können *grrr*

EDIT: Die Kron Lacke habe ich bei Karstadt gekauft =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Pricesse Papillon

    Du solltest dich wirklich schämen, so unsauber zu arbeiten!
    Haha nein kleiner Scherz ;) Ich würd das nicht einmal annähernd so hinbekommen, wie du! Sieht echt total super aus =)

    GlG (und hoffe, du hast dich nicht wahnsinnig erschrocken, bei dem ersten Satz^^)
    Princesse Papillon

    PS: Nochmals unendlich Dank, dass du eine Empfehlung für meinen BLog ausgesprochen hast. Ich fühle mich echt geehrt :)

    Antworten
  2. Mercedes

    sieht super aus!

    der artdeco nagelhärter ist meiner meinung nach…..

    das erste mal das was bei mir geholfen hat… micro cell 2000 werde ich bald auch drüber schreiben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.