AMU 29.06.2010

Hier endlich mal wieder ein AMU ^^ vom 29.06.2010….omg wir haben schon wieder fast nen Monat weiter <.< möööp!

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) p2 colors in motion Lidschatten 020 schimmer of orange
3) Essence Lidschatten in Türkis
4) Essence metal glam eyeliner 050 breezy beach
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

War ein AMU um den Metal Glam Eyeliner zu testen ^^ bin eher so mittelzufrieden. Also er ist ganz hübsch, aber teilweise etwas ungleichmäßig. Ich hatte am Morgen keine Zeit für eine weitere „Schicht“, vielleicht würde es das Problem aber beheben ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sabina ♥

    also so ein permanentes make-up würde ich mir niemals machen lassen :) das erinnert mich auch irgendwie immer an madame katzenberger :D :D

    aber jeder muss das selbst entscheiden. ich würde dir raten, einfach die augenbrauen wachsen zu lassen und dann beim friseur (so wie ich es tu) zupfen zu lassen. ich denke die eigene form der brauen passt immer am besten zum auge :)

    Antworten
  2. Brooke

    Du siehst toll aus und bist sehr fotogen!
    Ich darf dich verfolgen, ja ? Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal rein schaust. :-)
    LG Brooke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.