Gewonnen =)

Letzte Woche sind wieder ein paar sehr schöne Gewinne bei mir eingetrudelt *freu*

Und zwar habe ich auf der Facebookseite von Sexergy ein Paket gewonnen mit vielen Dosen Energy Drink und einer Flasche Vodka :D der Energy Drink ist richtig lecker, mit Kirschgeschmack:

Dann habe ich auf der Website von Marlies Möller an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Haarstylingset gewonnen, bestehend aus einer Bürste und Haargel (für das Gel hab ich nicht so die Verwendung ^^)

Das lustige war, ich war ein paar Tage zuvor bei einer Freundin in der Parfümerie und sie hat mir die Bürsten von Marlies Möller gezeigt. Allerdings fand ich persönlich 42€ für eine Bürste etwas zuviel :D und dann paar Tage später gewinne ich so eine *g* wollte gern eine mit Naturhaar haben, da Emily van der Hell so eine netten Bericht darüber geschrieben hatte.

Und dann kam noch der Gewinn von Melina bei mir an, eine Poodlebag =)

Mal schauen wann und wie ich sie das erste mal verwende =)

So und nun muss ich mich für die Arbeit fertig machen ^^ schon wieder Montag *grummel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Mercedes

    ha du kleine glücksfee :-)

    die tasche ist irgendwie kultig!

    42 euro für eine bürste? no way! da hattest du ja doppelt glück diese gewonnen zu haben

    Antworten
  2. Hummelmaus

    Uuih, toll, herzlichen Glückwunsch, da hast du ja tolle Sachen gewonnen. Vor den Energy Drinks stand ich auch schon mal und habe überlegt, soll ich die kaufen. Hört sich ja gut an, das probiere ich denke ich auch gerne mal aus. Viele liebe Grüße Harriet

    Antworten
  3. Talasia

    Danke euch ganz doll =) mein Schatz trinkt jetzt auch ganz fleißig die Energydrinks und ich glaube den Vodka werd ich meinem kleinen Bruder geben, dass er das nächste Woche meinem großen Bruder zur Hochzeit schenken kann ^^ denn der kleine ist permanent pleite….und da ich eh keinen Vodka trinke ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.