Päckchen von Dani

Guten Morgen ihr Lieben =)

am Montag morgen durfte ich in der Firma mein schönes Päkchen von der lieben Dani auf machen =)
Ich hatte bei ihr einige Dinge im Blogsale ergattert:

Und zwaaar:
1) 120er Palette von Kosmetik Kosmo *_* ENDLICH
2) Essence Moonlight LE Glittertrio (hier abgefüllt in kleine Döschen)
3) Essence Moonlight Lidschatten 01 Live Forever
4) Essence Moonlight Lidschatten 03 Sparkling Dawn
5) Essence Moonlight Lidschatten 02 Into the night
6) Essence Glitter Topper 02 shiny star
7) Rival de Loop young Nagellack 01 spring melody

Und dann war sie noch soooo lieb und hat mir einige Überraschungen mit reingelegt! Eine habe ich vergessen zu fotografieren, weil der Lippi gerade noch im Bad ist ^^
1) p2 Lippenstift Milky Chai
2) Pigmentabfüllung One-Off 79
3) Pigmentabfüllung Passionate
4) Pigmentabfüllung Humid
5) Pfirsich Lippenbalsam
6) p2 pure last kajal 10 metallic turquoise
7) Lancome Tresor in love Probe
8) Deutschland-Blumenkette
9) und noch ein bisschen Naschkram (schon weg) und weiße Schoki zum Trinken *_*
Danke meine Süße!!!! Meine ersten Pigmente und dann noch von MAC! Das ist soooo toll ^_^

Nun weiß ich natürlich gar nicht was ich als erstes Testen soll :D omg! Bin überfordert *g* gestern hatte ich mir mit der Palette ein blau türkises AMU gemacht, darüber berichte ich aber später, weils da noch einen Bericht zu 2 verschiedenen Bases gibt ^^ Auf jeden Fall hab ich mich suuuuper doll über die Sachen gefreut ^____^ danke danke danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. JustMe

    Tut mir leid das zu sagen, aber die für mich hören sich die Pigmente nach Fälschungen an, Humid und Passionate sind Lidschatten und keine Pigmente.
    lg

    Antworten
  2. JustMe

    Nee das hast du mich falsch verstanden. Du hast das nicht falsch bezeichnet. Es sind einfach Fälschungen und keine original MAC Pigmente. Ich weiß nicht woher Dani die hat, ich schätze mal ebay, da schwirren hunderte Fälschungen rum. Ich würde sie jedenfalls nicht benutzen, man weiß ja nicht was für Inhaltsstoffe beigemengt sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.