Neulich bei der ChiisaiCon

Guten Abend ^^

mal nichts mit Make Up und so, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand dabei den es interessiert, wenn nicht ist es ja nicht schlimm =)

Am 04.06.10 war ich mit meiner lieben Etna und ihrem Freund bei der Chiisaicon in Hamburg (http://www.chisaiicon.de/index.php). Ich war früher großer Animefan ^^ heutzutage finde ich es immer noch sehr interessant und ich find vieles einfach so uuuunglaublich niedlich, aber zum auch noch Animefan sein hab ich keine Zeit :D wobei ich schon gern mal wieder was anschauen würde.
Auf jeden Fall hat die Zeichnerin Apfelkeks dort einen Stand gehabt wo man Lose kaufen konnte, jedes Los hatte einen garantierten Gewinn, man konnte also nicht verlieren ^^ ich hatte es eigentlich auf ein Stoffhäschen abgesehen, aber das hab ich natürlich nicht bekommen :D sondern einen Sticker und eine Sammelkarte (was ich genau damit machen soll/werde weiß ich noch nicht ganz).

Dann hat die freche kleine Etna mich überredet noch mehr Lose zu kaufen, es wurde noch ein Lesezeichen (das finde ich aber wirklich wiiiirklich schön und wenn ich mir die Twilightbücher kaufe kommt es darein ^^), 2 Buttons und ein Obstheft…ist son leeres Heftchen, das habe ich aber gleich genutzt (bzw ich wurde gedrängt es zu nutzen :D) um mir von Apfelkeks und Yumkes was süßes reinzeichnen zu lassen ^-^ wünschte ich könnte das auch *g*

Bei Yumkeks am Stand habe ich mir 2 (im wahrsten Sinne des Wortes) ZUCKERSÜßE Paare Ohrringe gekauft :D einmal diese tollen pinken Donuts am Stiel (mit Bling Bling) und diese kleinen Bisquitröllchen :D gratis dazu gabs noch nen Törtchenmagneten und dieses flauschig Anhängerding hat Apfelkeks am Ende noch verschenkt und Yums Freund (ER WAR ES! Dieser Kerl hat mich auf 17 geschätzt :D) war so nett ihn mir zu schenken =) danke!

Und hier noch 3 Buttons von Yums Stand, dieser Fuchs ist sooooo süß! Schade, dass es kein Chinchilla ist :D und diese Karte da an meiner Tasche war auch noch vom Loseziehen…

Und nun ist wieder mal Bettzeit!

PS: War heute mit meiner lieben Freundin Jenni beim Probetraining von Mrs. Sporty, mit 39,99€ im Monat ist uns das aber doch erstmal zu teuer ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. MyOne

    Jaaaaa, ich liebe Animes und Mangas auch :) Und das Apfelkekschen kenne ich vob ihrer Webseite.. die hab ich dmals durch zufall gefundne und ichhab mich sofort in ihre Zeichnungen verliebt…

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Ooooh sind die Ohrringe süüß *.*
    Voll schön =)
    Und ich hatte mich auch mal wegen Mrs. Sporty informiert, ist mir leider auch zu teuer :-/
    Schade eigentlich,man hört ja echt viel gutes darüber!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.