200 Leser *____* DANKE!

Aaaaaahhhh, soeben hat mein Blog die 200 Leser Grenze erreicht *____* ich freu mich riiiiiiiiiiiesig! Vielen vielen Dank an meine lieben Leser! Ich bin sehr happy, dass ich euch und den Blog habe. Ich hätte Anfangs nicht gedacht, dass mir dieses Hobby so einen großen Spaß machen würde! Vielen vielen Dank euch!!!

Und damit das nicht so ein kleiner Post wird zeige ich hier schonmal kurz die Produkte, die mir die Firma Kibio freundlicherweise zur Verfügung gestellt, vielen Dank Frau K.! Ich habe angefangen diese Produkte zu testen und werde das noch eine Weile tun und euch dann genauer über die Produkte berichten ^-^

1) Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid
2) Klärende Gesichtsmaske
3) Feuchtigkeitsspendende Handcreme

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Muddelchen

    dann mal sehr herzlichen Glückwunsch, toll! Die Kibio-Sachen können sich auch sehen lassen :) Ist ja wie Geburtstag, dabei hattest Du ja neulich erst…

    Was diese Lippenbase angeht..jo, bald ist ja Halloween, vielleicht könnt ich den Mist dann mal aufpinseln? haha…aber Deine Idee ist gar nicht so schlecht, danke dafür..dennoch werde ich das Zeug definitiv nicht weiterbenutzen, ist einfach nix…auch der Geruch…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.