Gewinnspielerinnerung + Gewinnzusatz!

Hallo nochmal!

Ich hatte es ja eigentlich schon vor längerer Zeit angekündigt, aber ich musste erst noch auf die Sachen warten und dann habe ich es verdödelt…
Mein Gewinnspiel endet nächste Woche Montag, aber vielleicht finden sich ja bis dahin noch ein paar die mitmachen wollen =) Und wie versprochen hier nun die Kleinigkeiten (wie gesagt nur Kleinigkeiten!!!) die dazu kommen!

Wie auch so einige andere habe ich bei KOOLKATKUSTOM mal nach gefragt, ob sie auch so lieb wären, etwas schönes für mein Gewinnspiel zuzuschicken und ich war ganz erfreut, dass ich ein JA bekommen habe und euch diese schönen Sachen anbieten kann:

Eine schöne Schmetterlingskette und eine schöne Blüte fürs Haar (man kann sie aber auch woanders ran klippen!). Die erste Gewinnerin darf sich aussuchen was sie von diesen beiden Sachen gerne haben möchte und die zweite erhält dann das was übrig bleibt ^^

Am besten schaut ihr selber auch nochmal bei KOOLKATKUSTOM im Shop vorbei, es gibt dort wirklich total niedliche Sachen wie Ohrringe im Donutformat und Sushiketten :D aber auch ganz andere Sachen (die nichts mit Essen zu tun haben *g*).

So und dann hatte ich mir noch ein Päckchen mit UMA, BASIC und Misslyn Sachen über Ebay bestellt und da waren leider auch einige Dinge doppelt bei und so gern ich ja Kosmetik habe, aber Sachen doppelt oder dreifach brauche ich einfach nicht :D (Bodylotion, Duschgel und Seife sind davon ausgeschlossen *pfeif*). Es ist jeweils ein kleines „Säckchen“ mit je 6 Produkten drin.

Und ich habe gerade beschlossen, dass die Gewinnerin des erstens Platzes sich aussuchen darf ob sie sich bei den KOOLKATKUSTOM Sachen zuerst was aussuchen darf oder bei den kleinen Säckchen. Wenn sich die 1te Gewinnerin also lieber bei den Säckchen etwas aussuchen möchte, dann darf sich die 2te Gewinnerin bei den KOOLKATKUSTOM Sachen zuerst aussuchen :D versteht ihr wie es gemeint ist? Das einmal die eine und einmal die andere aussuchen darf ^^

Säckchen 1:
1) Lipglosspalette mit 4 Farben (in beiden gleich)
2) Eyepencil braun (in beiden gleich)
3) Bronzing Powder lose
4) mono eyeshadow blau
5) Lippenstift braun (in beiden gleich)
6) Lippenstift…so corallfarben ^^

Säckchen 2:
1) Lipglosspalette mit 4 Farben (in beiden gleich)
2) Eyepencil braun (in beiden gleich)
3) Nagelhärterstift
4) Nagellack lila metallic
5) Lippenstift braun (in beiden gleich)
6) Eyeduo (Lidschatten und Kajal) lila

So und wenn ihr bisher noch nicht teilgenommen habt postet bitte nur HIER IM ORIGINALPOST, beachtet dort die Regeln und schaut euch da die Preise an =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.