Mal wieder 2 Budni Einkäufe ^^

Ein Budni Einkauf vom 09.07.10, bei uns hat ein neuer Budni aufgemacht, der hatte dann erfreulicherweise die p2 architect your beauty LE reduziert ^^ nahm ich als Grund mir dann doch noch was von zu kaufen.

1) p2 architect your beauty brush (jemand schrieb auf nem Blog die ist nur für Rouge geeignet, ich nutze es aber für Puder und bin… damit sehr zufrieden :D Pinsel bin ich ja auch blutiger Anfänger….hm ^^)
2) p2 architect your beauty metallic nailpolish 010 glass
3) p2 architect your beauty metallic nailpolish 030 steel
4) p2 architect your beauty skyhigh lashes mascara 010 nightsky
5) p2 architect your beauty eye designer 020 steel strip
6) p2 architect your beauty eye designer 010 outline
7) Balea Glücksmomente Bodylotion

Und dieser zweite Budni Einkauf ist auch schon ein paar Wochen her *kopf kratz* ich finde aber den Kassenbon nicht mehr :D es war auf jeden Fall als bei uns im Budni endlich die MNY I am a sweetheart LE raus kam und somit die Produkte der I am a popqueen LE reduziert wurden. Ob ich diese Sachen nun alle wirklich gebraucht hätte…nunja <.< ihr kennt das ja :D ich sollte mal so laaangsam anfangen mich bisschen zurück zu halten, aber das nehme ich mir ja oft vor - erfolglos! (wobei ein paar mal hats doch bisschen geklappt!)

1) Bebe Young Care Shine Control ölfreies Gesichtswasser (der Deckel war bisschen kaputt darum war es günstiger ^^)
2) MNY I am a popqueen Lipgloss 001A
3) MNY I am a popqueen Lipgloss 002A
4) MNY I am a popqueen Lipgloss 003A
5) MNY I am a popqueen Nagellack 007A
6) MNY I am a popqueen Kajal 010A
7) Essence Nagellackentferner nail hardening mit Erdbeer & Vanilleduft
8) Essence Nagellackentferner extra für Nail Art

Ich finde es immernoch absolut langweilig bei MNY mit den Nummern >.< ich muss das immer wieder sagen! Man behält die Produkte so überhaupt nicht im Kopf, ganz anders als mit Namen die man dann mit einem Bild verbinden kann... Ich habe meinen alten Nagellackentferner einfach mal weggeschmissen, den hab ich schon ein paar Jahre und da tuts nicht weh…ich wollte gern den von Essence haben, weil ich hoffe, dass das mit dem Nagelhärten zumindest minimal funktioniert, ich habe auf einem anderen Blog gelesen, dass es das wohl tun soll.
Auf jeden Fall finde ich den Nagellackentferner total toll! Als ich im Laden dran gerochen habe ok…man konnte irgendwo sone Duftnote erkennen, aber es hat immer noch total penetrant nach Nagellackentferner gerochen, ich nahm ihn trotzdem mit. Als ich ihn Zuhause dann das erste mal verwendet hatte war ich echt begeistert! Also die „Leistung“ beim Entfernen war ganz normal, wie bei meinem alten auch ABER der Geruch!!!! Beim Benutzen ist es wirklich geruchlich schon viel angenehmer als mit dem alten und wenn man dann an seinen Nägeln riecht, riecht es wirklich lecker nach Erdbeer & Vanille und das find ich super *_* ich wasche danach zwar sowieso Hände und dann habe ich da den Duft der Seife, aber für den kurzen Moment freu ich mich einfach und besonders, dass der beißende Geruch nicht so stark ist wie bei dem alten! Ich kann den also nur empfehlen =))) den anderen für Nail Art hab ich noch nicht getestet, mache ich aber jetzt die Tage, da der Glitter Topper wieder von meinen Fingern entfernt werden muss ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. *Melina*

    sollte es in den nächsten 2 tagen nicht ankommen gib mir mal nochmal bescheid dann schick ichs doch per einschreiben… meine bank ist wirklich schrecklich aber die einzige in der nähe

    Antworten
  2. » Kathi.

    Die MNY Glosse sind super. Da hast du dich auf keinen Fall verkauft :)

    Bei uns werden irgendwie nie die älteren LE Produkte reduziert :( Nur die MNY Sachen. Es liegen teilweise noch Reste aus der Alverde Rose Garden (?) rum, aber noch zum regulären Preis.

    Ich hoffe, dass ich mit meinem P2 Nagellackentferner den Glitzerlack, den ich gerade trage, gut ab bekomme. Sonst werde ich mir auch mal einen von Essence zulegen. Die sollen ja wirklich super sein :)

    Antworten
  3. Sunny189

    Das mit dem reduzieren der P2 Produkte ging ja schnell meiner Meinung nach. Und du bist ja eh so ein Glückspilz wie alle wissen. Du hast ja sogar die Lidschatten aus der Essence LE umsonst bekommen. ;D Also bei der Cute LE.

    Ich habe gestern Nacht mal bei dir geforstet und mache nun auch mal wieder bei ein paar Gewinnspielen mit. =)

    Zu der LE. So ist es bei mir meistens. Erst interessiert mich nicht und dann stehe ich vor dem Regal und will doch das und das haben. Oder aber ich finde eine LE super klasse und wenn ich dann los bin und sehe mir die Sachen an, finde ich die Sachen gar nicht mehr so dolle und kaufe nix.

    Antworten
  4. blonder Engel

    bei uns muss man sich auch sehr beeilen, wenn man noch reduzierte LE Sachen haben will. Da hattest du ja mal sehr viel glück!

    Ich kauf mir eher lieber weniger Lipglisse weil mein Freund dann immer meckert wenn er mich küssen wil =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.