AMU – Surfer Babe Eyeliner Hang Loose

Guten Morgen =)

hehe, der Juli ist schon fast vorbei und ich stell das erste Juli AMU ein…hmmm ^^ vom 01.07.10 um genau zu sein. Es ist nichts besonderes, aber ich wollte gerne mal den Hang Loose Eyeliner austesten.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Eclipse LE duo eyeshadow La Push or Forks?
3) Essence cute as hell Duo higlighter
4) Essence Surfer Babe waterproof eyeliner 01 hang loose
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Beim Abschminken hat man wirklich gemerkt, dass er wasserfest ist :D das wollte nicht so schnell runter von meinem Auge ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Yvonne

    finde auch das deine augen immer ganz besonders schön strahlen!

    das AMU werde ich mal nachmachen, denn die sachen habe ich auch alle….

    lg yvonne

    Antworten
  2. Sandy

    Schönes AMU ;)
    Ich ärger mich, dass ich mir diesen Eclpise Lidschatten nicht gekauft habe. Ich stand vor Wochen vo einem vollen Eclpise Aufsteller und dachte ne, spar liebe Geld, hast ja genug Lidschatten aber der ist so toll und solche Farben habe ich auch gar nicht. Naja, kann man nichts machen, jetzt sind sie ja überall ausverkauft xD

    lg SandyliciousGirl.blospot.com

    Antworten
  3. Mehrunissa

    @“Knubbelfrisur!
    Wenn es was wird, werde ich Bilder posten! :-) Hab das letztens über Nacht „aus Spaß“ probiert, also meine Haare wollte ich eh am nächsten Morgen waschen und deshalb nur mal „testen“. Wurde leider nichts :( oben blieb alles glatt und nur die Haarspitzen waren großzügig nach außen gewellt :-(
    Wie machtest du das genau, zwirbelst du die Haarsträhnen und rollst sie dann? Oder wickelst du einfach nur?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.