AMU x2 (Pink/Weiß & Braun/Grün/Gold)

Hier mal endlich wieder 2 Augen Make Ups die ich euch zeigen möchte. Das in Pink gefällt mir am besten, aber die beiden stehen ja nicht im Vergleich ^^ das zweite hatte ich zu einem Kleid gemacht, was ich an dem Tag anhatte, das hatte diese Farben alle irgendwie mit drin.

AMU 02.07.2010

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Alverde Duo Lidschatten 35 Electric Pink
3) Essence crazy about color kajal 01 think pink
4) Rival de Loop Young Kajal Pen 01 White
5) Essence Liquid Eyeliner01 black
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

AMU 03.07.2010

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Jade Expert Eyes Lidschatten Trio (grün)
3) MNY Lidschatten 105A (braun)
4) wetnwild megaeyes Lidschatten
5) Fairwind Eyeliner 06 espresso brown – metallic
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Wobei ich mir den Wetnwild Lidschatten nochmal genauer anschauen muss….ich hab immer die Produkte da liegen die ich gerade verwendet habe, aber hier auf dem Bild sieht der Lidschatten so grün aus O.o das verwirrt mich….

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Mercedes

    ach weisst du heiraten und kinder kriegen ist ja schön und gut aber ich finde es schlimm immer danach gefragt zu werden, denn das muss jeder selbst wissen und ich finde es gibt da kein „richtiges“ alter für das muss jeder selbst für sich entscheiden… aber immer diese fragerei *kopfschüttel*

    naja sollte ich heiraten oder ein kind erarten werde ich berichten du alte frau ;-)

    Antworten
  2. miu nguyen

    Ich finde beide AMUS superschön und die Bilder sind genial gemacht. Am Anfang habe ich mich gefragt, ob es Bilder aus einer Zeitschrift sind :b

    Daaanke dir fürs unterstützen!!!

    Antworten
  3. Yvonne

    pink ist wirklich so ne sache….aber bei dir sieht es einfach super aus!

    ich finde an deinen bildern sieht man, das man auch mit drogerieprodukten sehr tolle amus zaubern kann:-)

    lg yvonne

    Antworten
  4. » Kathi.

    Ich find die Kitty auch sooooo süß <3

    Bei uns gibts irgendwie nur die teuren Esprit Lacke für 4,95 € :(
    Ich werde mir wohl Alverde Lidschatten für die Gutscheine kaufen. Da schleiche ich schon einige Zeit drum rum ;)

    Antworten
  5. Cho

    Das pinke AMU gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farbe eh gern und du hast es schön umgesetzt. Das wirkt so frisch!

    Das zweite ist nicht so mein Fall. Mir gefallen die Farben und die Kombination einfach nicht so. Ist aber eben auch Geschmackssache.

    Du hast allerdings so eine tolle, orientalisch wirkende „S“-Augenform irgenwie! Das finde ich total cool. Wenn du mal was orientalisch angehauchtes schminken würdest, das würde glaube ich von ganz allein so wirken ;)

    lG Cho von http://natuerlichblond.blogspot.com

    Antworten
  6. antonia

    wunderschöne amu´s :)

    ja, bei uns im dm und im ihr platz reduzieren die alles auf den normalpreis… find ich auch nicht ok… an dem lipgloss war ein rotes schildchen dran… die verarschen nur… :( deswegen schau ich da auch nicht oft nach, es sei denn, ich will etwas unbedingt haben, was ich mir holen wollte und es nicht gab… :)
    lg antonia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.