Blogvorstellung Nash

Guten Morgen ihr Lieben,

bin grad noch total müde irgendwie. Schatz musste heute schon vor 5 Uhr los, weil er ein paar Tage in Göttingen arbeiten muss, Donnerstag oder Freitag kommt er wieder. Mir wäre persönlich Freitag lieber, nicht wegen ihm :D sondern weil Donnerstag meine Mama kommt und sie hier schlafen wird, da ist irgendwie dann besser wenn wir unsere Ruhe haben, weil wir nächsten Tag ja auch zur standesamtlichen Hochzeit meines großen Bruders fahren ^_^ da habe ich auch gestern erstmal schön 53€ bei Teves gelassen :D aber ca. 20€ davon waren was für uns zuhause, das andere für meinen Bruder + seine NOCH Freundin ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

So und nun geht es zur Blogvorstellung ^-^ Heute stelle ich euch vor:

Nash´s kleiner Blog

Nash und ich kennen uns schon einige Jahre übers Internet, hatten uns eine Zeit lang aus den Augen verloren, aber seit einigen Monaten haben wir uns wieder gefunden, worüber ich sehr froh bin ^-^ und dass sie auch bloggt finde ich super toll *freu*
Auf ihrem Blog findet man hübsche Augen Make Ups

Nagellack wird natürlich auch benutzt *_*

Und Kosmetiiiiik :D

Natürlich noch mehr Themen, aber dafür schaut doch einfach selbst vorbei wenn ihr Lust habt ^-^ sie würde sich mit Sicherheit sehr freuen! Und nun werd ich gleich erstmal was frühstücken *g* bis später =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Yvonne

    ich finde es wirklich total lieb von dir das du dich so sehr für andere einsetzt *kiss

    der blog von nash wird jetzt auch von mir verfolgt, das blaue AMu hat mich überzeugt….:-))

    lg yvonne

    Antworten
  2. Nash

    Ui das find ich ja klasse das du meinen Blog vorgestellt hast *knuddel*

    Und das du dich für andere so einsetzt find ich einfach nur super lieb von dir :)

    Antworten
  3. Beatzization

    Ach das ist ganz leicht =) Habe einfach
    3 Striche schräg nach rechts gezogen (in weiß) und dann 3 schräge Striche nach links (in rosa), sieht dann halt so aus wie nen Gitter :D Und dann habe ich die Striche einfach mit kreisenden Bewegungen mit nem Spotti durchzogen! Und schon biste fertig =)Hoffe du verstehst jetzt wie ich es meine ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.