Gewinnspiel AUSLOSUNG!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier kommt nun endlich die Auslosung der Gewinner! Ich hatte das Video Mittwoch Abend gedreht mit dem neuen Camcorder Rollei Movieline SD-5. Ich habe mich bisher nicht durch die Funktionen getestet sondern einfach mal gestartet. Ich war so blöd, dass über die direkt You Tube Hochladefunktion der Kamera zu nutzen :D das hat echt Stunden gedauert! Dann war erstmal die Qualität total miserabel, weil You Tube das ja noch verarbeiten musste. Gestern kam meine Mama aus Berlin und darum hatte ich dann auch keine Zeit diesen Beitrag online zu stellen ^^

Zum Camcorder, also wenn man das mit den Videos davor vergleicht ist die Quali schon deutlich besser, das muss man sagen. Aber so richtig zufrieden bin ich jetzt nicht. IMMERHIN ist aber das „lisbeln“ weg ;) das freut mich schonmal tierisch :D Mein Freund hat sich gestern im Laufe des Nachmittags/Abends den Camcorder etwas genauer angesehen und viel getestet. Er rät mir doch dazu nochmal den von Canon zu bestellen und das werde ich auch machen. Der Camcorder hat bei vielen Versuchen sehr lange gebraucht scharf zu stellen wenn man rangezoomt hat, teilweise hat er sogar gar nicht scharf gestellt. Naja ich mache nachher meine Otto-Bestellung fertig (habe auch noch einige Klamotten in den ganzen Prospekten gefunden…mist ^^) und dann schauen wir mal. Ich muss aber wieder mal Amazon echt loben, habe es Dienstag Nachmittag bestellt und Mittwoch wars schon da! Suuuuuper! Nagut, dann schaut euch doch jetzt mal das Video an ^^

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die zwei Gewinnerinnen! Ich werde euch auch noch anschreiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Mina

    Ui, ich freu mich total!
    jetzt kann ich die Arbeiten meiner zukünftigen Schüler stylisch transportieren und muss nicht wie jeder andere Lehrer nen billige Supermart-Tasche nehmen! Danke! Danke!
    Hab noch eine mail beommen. Falls die adresse nicht funktioniert (sollte sie aber) kannst du auch an jasmin-poeppelmann@web.de schreiben.
    Ich freu mich so!

    Antworten
  2. JayjayLoveNails

    achhh du jeeehhhh

    ich freu mich tottaaaaaaaal:)))

    sorry für die später antwort, da ich erst jetzt grad Zuhause angekommen bin …
    war übers wochenende bei meinen Freund….

    ahhhh ich freue mchhhhh
    dankkkkeee dankeeeeee dankeeeee
    freue mich auf die Ohrringe
    yipppihh

    lg Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.