AMU 05.07.10 Chanel

Hallihallo =)

ich wollte mal wieder einen AMU Post zwischendrin machen, habe die letzten Tage nicht ganz soviel Zeit, wegen der Hochzeit meines großen Bruders ^-^

Hier kommt dann das Augen Make Up:


Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Chanel Eyeshadowduo 20 Orient-Express (lila)
3) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (braun/beige)
4) Essence Crazy About Color Kajal 02 Lilac Forever
5) Fairwind Eyeliner 06 espresso brown – metallic
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten


Wie ihr ja alle wisst kaufe ich mir selber immer nur günstige Kosmetik ^^ die Chanel Lidschatten hatte ich letztens von meiner Freundin bekommen, die ja in der Parfümerie arbeitet, es sind Tester gewesen.
Hier mal die Sachen im Überblick die sie mir gegeben hat:


Sind leichte Ditscher dran, weil ich sie in soner kleinen Plastiktüte lose transportiert habe ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Nathalie

    Glückwunsch das du bei dem Gewinnspiel von Carry gewonnen hast! :)
    und kannst du mir bitte mal deine E-Mail Adresse schicken, ich möchte dich gerne etwas fragen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.