MNY – I am a sundiva

Sooo, bevor ich mich gleich fertig mache für die Hochzeitfeier meines großen Bruders wollte ich euch noch schnell zeigen was heute per Post kam.

Und zwar die MNY – I am a sundiva Limited Edition


Diese habe ich beim Contest gewonnen, wo man einen „I am a Sweetheart Look“ schminken sollte. Dieses Bild habe ich eingesendet:


Bin gespannt darauf, die Sachen zu probieren =) am besten gefallen mir die Lacke, die Lidschatten sind irgendwie ziemlich so wie die von der LE davor…da war auch schon braun und beige…=/ schade irgendwie! Mal sehen wie sie am Auge dann aussehen. So, nun muss ich aber auch schon weg vom PC, denn wir wollen bald los =) schönen Samstag euch noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Nash

    Ui das ist ja mal echt ne große Kollektion, aber wirklich schade das es wieder zwei Liedschatten Töne sind die der alten Kollektion ähneln.
    Die Lacke finde ich aber umso schöner ^^

    Antworten
  2. Sandy

    Ich mag die Lipglosse total. Die Farben sind meiner Meinung perfekt für den Herbst, auch wenn es eine Sommer LE ist xD
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.