Die Post war da!

Natürlich nicht heute ^^ aber in den vergangenen Tagen!

So haben zum Beispiel die Essence Prämien ihren weg zu mir nach hause gefunden =) hat nur wenige Tage gedauert, nachdem ich die Kassenbons eingereicht habe. Für die die es nicht mitbekommen hatten: Essence hatte über einen bestimmten Zeitraum eine Aktion laufen, wo man für jedes gekaufte Essence Produkt einen Punkt bekommen hat. Diese Punkte konnte man in Prämien eintauschen. Naja und da ja meine Sucht angefangen hatte habe ich 120 Punkte gesammelt :D höhö!


Ich habe 2x die große Tasche, 2x die kleine Tasche, eine Kette und ein paar Ohrringe bekommen. Die Taschen stinken ziemlich doll nach Plastik :D so wie Schwimmflügel oder sowas in der Art. Auf jeden Fall werde ich sie schon voll bekommen ;)

Dann durfte ich ausnahmsweise von der Firma Senana noch ein Testprodukt anfordern, ich bedanke mich hierfür sehr und freue mich auf das Probieren dieses Mr. Fuss Explorer Sets. Bericht dazu folgt natürlich dann nach ausführlichem Test!

Und nun gibts gleich erstmal Abendessen ^^ juhu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.