MNY „I am a sundiva“ Swatches

Da sich ein paar Mädels Swatches gewünscht haben komme ich dem Wunsch einfach mal nach =) bin ja eigentlich nicht so der Fan vom Swatches machen, zumal da sonst auch der Markt überlagert ist, aber in diesem Fall bin ich wohl noch unter den ersten die davon berichten.

Hier noch einmal eine Übersicht der Produkte:

Ich bin nicht so geübt mit Swatches, ich hoffe aber sie helfen euch weiter. Fangen wir an mit den Lidschatten:


Oben jeweils ohne Base, unten mit der Artdeco Eyeshadowbase.
Von links nach rechts: 206A, 207A, 208A
Beim dunkelsten Ton (208A) sieht man deutlich kleine Goldpartikel im Lidschattendöschen, hier fallen diese eigentlich nicht mehr wirklich auf, schade eigentlich, vielleicht wirkt es am Auge noch anders.

Dann die Glosse:


Von links nach rechts: 200A, 201A, 202A
Mein kleiner heimlicher Liebling ist hier der für mich eher unscheibare helle Gloss, von dem hatte ich mir irgendwie am wenigstens erhofft und nun sehe ich, dass dieser total hübsche pinke Glitterpartikel hat! Den Duft der Glosse kann ich diesmal irgendwie nicht definieren O.o es ist irgendwie nicht fruchtig, aber trotzdem irgendwie was angenehmes, aber wirklich keinen Schimmer was dieser Duft mir sagen sollte….

Das besondere in dieser LE: Sunkissed-Hilighting-Gel 209A! Also quasi ein flüssiger Bronzer!


Mit diesem Foto bin ich nicht so zufrieden. Also ihr seht natürlich deutlich das Produkt wie es aussieht, wenn man es noch nicht verteilt hat, aber drum herum habe ich auch eine „Portion“ verteilt, fällt auf diesem Bild nicht so wirklich auf. Also auf den Wangen ist es aber schon als leicht gebräunter Ton zu erkennen, es ist nur etwas ungewöhnlich in der Anwendung. Und man kriegt es vom Finger wieder etwas schwerer abzuwaschen, allerdings ist es nicht so hartnäckig wie der Flüssigblush :D

Und zum Schluss das worauf ich mich am meisten gefreut habe, die Nagellack!


Von links nach rechts: 203A, 204A, 205A
Ich habe sie auf einem weißen Papier fotografiert, da meine Nägel gerade noch lackiert sind ^^ Auf diesem Bild kommen die Farben aber leider nicht ganz so schön zur Geltung. Der erste ist eher noch oranger, der zweite pinker und der dritte so ein ins orange gehendes Bronze. Ich hatte mir von den Previewbildern bei MNY nicht ganz so viel erhofft und bin nun aber echt begeistert, was für schöne Farben es doch sind! Ich freue mich schon darauf sie bald zu nutzen! Am meisten auf den pinken =)))
Klicke hier für Tragebilder!

Mein Fazit zu dieser LE: Sie ist doch schöner als ich erwartet habe. Von den Pressebildern dachte ich eigentlich, dass mich nichts so ganz interessieren würde, aber nun finde ich doch einige Sachen wirklich schön. Sehr schade finde ich aber, dass die Lidschattenfarben doch ziemlich an die „I am a sweetheart“ LE erinnern, denn dort war schon ein Braun und ein Beige vorhanden. Ob man dann beide braucht ist jedem wohl selber überlassen, ich hätte mir die Lidschatten zumindest nicht extra gekauft. Falls MNY das lesen sollte möchte ich NOCHMALS erwähnen, dass es wirklich wirklich furchtbar schade ist, dass eure Produkte nur diese blöden Nummern besitzen =( das ist irgendwie doch ganz schön langweilig und niemand kann mit dieser Nummer ein Produkt verbinden. Wenn z. B. bei p2 vom „rich & royal“ die Rede ist wissen viele sofort welcher gemeint ist, wenn ich jemandem sage ich finde den MNY Lack 205A soooo toll…ja dann…. ^^ ihr wisst schon. Ich hoffe soooo sehr, dass ihr das nochmal ändern werdet, das würde die Marke aus meiner Sicht noch viel sympatischer machen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. DaniB001

    Da ist doch das Ein- oder Andere interessant. Allerdings werde ich wohl warten bis die reduziert sind, bei einem DM in der Nähe bleibt immer viel übrig :)

    Antworten
  2. Nash

    Also mir gefällt wirklich alles bis auf das Bronzing Teil da ich eh lieber bei hell bleib ^^
    Werd ich mal die woche ausschau halten ob es die schon gibt ^^

    Antworten
  3. Mina

    Hey Talasia,
    brauchst diesen Kommi nicht unbedingt zu veröffentlichen. Weiß nur nicht, wie ich dich anders erreichen sollte. Bin Die Woche nicht da. Also nicht wundern, wenn ich nicht sofort auf deine email antworte. ab dem 9. bin ich wieder on.
    (falls der andere gewinner ungeduldiger sein sollte ;-) ich würd mir das 2. säckchen mit dem nagellack aussuchen)

    Ich freu mich immernoch! und liebe deinen blog!
    Schöne Woche
    Mina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.