MNY – I am a sundiva AMU

Guten Abend =)

eigentlich sollte ja erst ganz viele andere AMUs noch online kommen, aber ich dachte AMUs mit der neuen MNY LE wären doch eher JETZT interessant, als wenn ich es erst wieder in ein paar Wochen zeige ;)

Hier kommt das erste AMU und zwar von gestern. Ich habe hier ein Bild von meinem ganzen Gesicht beigefügt, weil ich auch das Sunkissed-Hilighting-Gel 209A benutzt habe.

Ich habe es mit diesem „Schwämmchen“ vom Essence Eclipse Diamond Powder aufgetragen, weil ich den fürs Puder eh nicht brauchen konnte. War irgendwie komisch damit aufzutragen, vielleicht doch lieber mit der Hand oder einem richtigen Make Up Schwamm. Naja und wie ihr auf dem Bild seht …sieht man eher kaum was :D und dabei habe ich ja schon echt helle Haut und Leute mit gebräunter Haut werden damit wohl dann noch weniger anfangen können als ich. Ich denke aber ich könnte es irgendwie noch als eine Art Rouge verwenden, da hat man es zumindest etwas gesehen, als ich es getestet hatte.

Verwendet habe ich fürs AMU:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) 206A (beige) am inneren Augenwinkel, unterer Wimpernkranz und unter den Augenbrauen
3) 207A (bronze) auf dem beweglichen Lid
4) 208A (dunkles braun) in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel
5) U|M|A Wow! Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und mein AMU von heute ist auch mit 2 Lidschatten der MNY LE geschminkt:

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) 206A (beige) unter den Augenbrauen
3) Chanel Eyeshadowduo 20 Orient-Express (rosa) im inneren Augenwinkel
3) 207A (bronze) auf dem beweglichen Lid
4) p2 Hello Sunshine Sun Dreamers Eyeliner 020 forbidden lilac
5) Essence 2in1 Kajal 04 Coffee & Cream (unterer Wimpernkranz)
6) Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Die MNY Lidschatten haben alle ganz gut Farbe abgegeben, der beige ist natürlich recht dezent. Sie krümmeln alle ein klein wenig und beim Auftragen mit dem Pinsel ist schon so einiges da gelandet wo es eigentlich nicht hin soll (unter dem Auge) aber da ich mit Pinseln noch nicht so erfahren bin weiß ich nicht ob es einfach so ist oder ob es an meiner Anwendung liegt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Lotusblüte

    Hey du!
    Danke für deinen Kommentar, freut mich :) ich freu mich schon so, wenn es die Sundiva LE endlich bei mir gibt, denn die Farben sehen ja aufgetragen einfach toll aus. Die Schattierung von dir gefällt mir sehr gut, da kriegt man tolle Katzenaugen :)

    Antworten
  2. bettie

    der eyeliner hat ja mal ne echt geile farbe, passt super zu deinen augen! (der is schon älter oder?)

    ich denke einen lip-swatch zum jungle drum werde ich demnächst noch posten ;)

    Antworten
  3. Hummelmaus

    Hi Steffi, sehen mal wieder total chic aus deine AMU`s. Die braunen und goldenen Töne sehen toll zu deinen Augen aus. Die Maybelline Jade High Heel Volume Mascara habe ich mir auch gekauft, die finde ich echt richtig super, gibt den Wimpern richtig Vavava Volumen. LG Harriet

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Hi meine Süße, vielen dank fürs Bescheid sagen :) und vor allem auch für die lieben Kommentare hab mich voll gefreut!! Jetzt kommen wir ganz gut voran.. drück dich! Melly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.