Shopping bei Real und Budni!

Ich bins nochmal ^^ eigentlich sollte ich schon im Bett liegen aber zu Schatzi „ich muss noch kurz was fertig machen“ :D hihi!

Wollte zumindest noch kurz diesen Einkauf posten.

Am 26.06.10 bei Real gekauft, den einen Lippi aber bei Budni, wo wir danach waren, da gabs alle UMA Sachen nämlich reduziert, auch den Lippi den ich vorher bei Real für den vollen Preis gekauft habe -_- war einer der wenigen reduzierten UMA Lippis der noch da war und natürlich GENAU die Farbe die ich grad gekauft habe :D FIES! Naja Pech ^^
1) U|M|A glamourus 3D-crystal-shine Lack 08 supernova
2) U|M|A Lippenstift 31 flashy pink
3) U|M|A Lippenstift 12 charmed

Beide Lippenstifte riechen total schön fruchtig =)

Bei Budni habe ich einige Sachen der p2 Private Color Party LE reduziert gefunden ^^ für je 1€ musste natürlich bisschen was mit.
1) spots on eyeliner & mascara duo 20 shooting star
2) nightstar lipgloss 10 pop queen
3) spots on eyeliner & mascara duo 10 eyecatcer
4) starlight nailpolish 030 gorgeous!
5) starlight nailpolish 020 so cool!
6) starlight nailpolish 010 attraction!

Die hatten dort viele reduzierte Sachen ;) darum musste ich es auf mehrere Bilder aufteilen.
1) U|M|A 1 Million $ Eyes 6497.05 karma
2) U|M|A 1 Million $ Eyes 6497.03 coquette
3) U|M|A Nagelweißstift
4) p2 Intensive Khol Eyeliner 050 Soulful Australia (irgendwie cooles rotbraun!!!)
5) p2 What a girl wants glittering eyeliner 010 sparkling
6) Rival de Loop Young Lippenstift 06 flamingo (der natürlich von Rossmann und zum Normalpreis ^^)

Den U|M|A 1 Million $ Eyes 6497.05 karma habe ich einmal benutzt und war richtig enttäuscht von der Farbabgabe…weiß nicht ob es daran lag, dass er dort schon ne Weile liegt? Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich es nicht bei Real zum Normalpreis gekauft habe (ist normales Sortiment), denn dann hätte ich micht echt geärgert. Habe davon noch den grünen wie man sieht und vor einiger Zeit auch schon schon den blauen gekauft, mal sehen wie es mit denen klappt…

Der Rival de Loop Lippenstift riecht schön fruchtig, irgendwie so Richtung Himbeere!

Am meisten freue ich mich über den p2 Eyeliner *___* ich habe ja schon den anderen aus der LE (so anthrazit mit Glitter) und finde den absolut klasse! Dieser hier ist auch total toll und ich bin sooo froh, dass ich ihn gefunden habe ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. MyOne

    Ui, da hat aber jemand zugeschlagen.. Sieht aus, wie wenn ich einkaufe *g* Gratz zu den Schnäppchen, bei mir ist UMA nur noch in einem Woolworth zu finden udn da war nix reduziert *schnüff*
    Würde mich über einen Swatch vom UMA Lack freuen, und den Lippie erstes Bild rechts unten stehend.

    Antworten
  2. annie

    zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    jap, den Gloss hab ich schon öfters benutzt und kann dir versichern, dass er komplett durchsichtig ist – wie eigentlich alle essence – Glosse xD aber er kribbelt leicht auf den Lippen (Stichwort cooling-effekt) und das mag ich voll gerne XD deswegen find ich es auch nich so schlimm, dass er klar ist.

    zu dem Post hier:
    immer, wenn ich vor u.m.a. stehe, weiß ich nie so recht, was ich mir kaufen könnte und dann lass ich es meistens sein. Okay – einmal durfte ein drei Farben Rouge mit, was eigentlich auch voll gut ist (nur der permanente Geruch nach Kokos, der sogar auf den Wangen bleibt o.O) ist nicht so toll.
    aber der Lippenstift ohne Schimmer sieht echt toll aus *o*
    liebe Grüße (:

    Antworten
  3. annie

    und zu der Frage, warum ich MNY nicht so gerne mag (ich sollte mir mal öfter alle Kommentare meiner Posts durchlesen XD)
    das is jetzt bestimmt total voreingenommen, aber ich find diese ganze Tierquälereisache wirklich schrecklich. Hab mir mehr oder weniger freiwillig Bilder davon angesehn und nee :/ wirklich sehr traurig. Und da mny zur loreal – Familie gehört und diese Tierversuche machen, versuche ich weitgehend, diese Marke(n) zu umgehen. >.<
    ich hoffe, das is (mehr oder weniger) verständlich ^^“

    Antworten
  4. Suz

    also bei mir ist weder in der woolworth noch im real irgendwas an schminki reduziert … tze tze tze ;D bitte nen swatch vom flamingo lippi! =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.