AMU Orange Fizz

Guten Morgen!

Hier mal wieder ein buntes und farbenfrohes AMU =) geschminkt hatte ich es an einem dieser heißen Tage, passte also super zu meiner Sommerlaune!

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) p2 colors in motion Lidschatten 020 schimmer of orange (das hellere Orange unter der Augenbraue)
3) WetnWild Mega Eyes Orange Fizz (bewegliches Lid)
4) Essence 2in1 Kajal 06 flirty & hip (Silber, unterer Wimpernkranz)
5) Essence metal glam eyeliner 050 breezy beach
6) UMA 1 Million Eyes eyeliner Grün Glitter
7) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
8) schwarzer Kajal von Manhatten

Ich war echt ziemlich überrascht, dass der Wetnwild Lidschatten sooo eine tolle Farbabgabe hat! Richtig schön knallig! Und 50 Cent habe ich gerade mal dafür bezahlt. Find ich super ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Sunny189

    Das AMU sieht echt super schön aus. Das Orange sieht sehr gut aus und wäre auch was für mich.

    Tut mir leid, dass ich mich so lang mal wieder nicht gemeldet habe, mein Notebook war kaputt.

    Ich muss hier erst mal wieder durchsehen ob du in der Zeit nicht wieder was gewonnen hast. ;D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.