Klamotten geshoppt

Heute habe ich immerhin bisschen fleißig Klamotten Shopping Bilder bearbeitet ^^ immerhin was!

Die Sachen liegen hier schon bisschen länger rum O_O da wird es Zeit, dass ich euch endlich mal Fotos zeige!

Fangen wir an mit Takko, vom 09.06.10.


Eher unspektakulär, aber habe mal Röcke und Hosen gebraucht und das Shirt find ich niedlich ^^ Reaktion von meinem Freund „was hast du denn da für ein merkwürdiges grün an?“ -_- möp

Und noch ein Takko Einkauf ^^ vom 08.07.10, dort war ich mit Schatzi und eigentlich hatte ich noch 2 weitere Teile gekauft fällt mir gerade auf, aber vergessen zu fotografieren ^^ das reiche ich dann nochmal nach.

Nun noch vom Colloseum am 28.05.10 (ups, ganz schön lange vor mich hingeschoben ^^).
Und ausversehen wieder ein Teil auf dem Foto vergessen, grrrr! Arbeite ich dann mit den 2 Teilen vom Takko Einkauf zusammen ^^

Besonders gefällt mir dieses luftige Blusen-Oberteil. Hab ich letztens zu einer schwarzen Leggins getragen und mochte es echt sehr gern ^-^ ich kauf in dem Laden total gern ein.

Das wars erstmal ^^ ist ja auch genug…bin seit meiner Shoppingsucht wohl auch der Meinung ich brauche noch mehr Klamotten :P schlimm sowas! Müsste mal wieder ältere Sachen loswerden, vielleicht mal bei Ebay reinstellen oder so.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. » Kathi.

    Ich hab so nen P2 Universe Eyeshadow, aber da stört mich etwas das Geglitzer. Deshalb habe ich mir mal die von Alverde mitgenommen :)

    Mich würden die beiden Oberteile vom letzten Foto mal angezogen interessieren :)

    Bei Takko findet man wirklich ab und zu super schöne Sachen! Ich bekomme ja noch Geburtstagsrabatt, aber bisher war ich noch nicht dort *schäm*

    Antworten
  2. Nash

    hehe so geht es mir grad mit den ganzen Lacken, die Liedschatten hab ich zum glück immer meistens schnell weg… aber die Lacke da komm ich zurzeit auch nicht wirklich hinterher ^^

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Ui schöne Klamotten! :)
    Leider habe ich keinen Takko in der Nähe..bin früher,wenn ich bei meinen Großeltern war, häufiger hingegangen..
    Collosseum gibt es bei uns gar nicht mehr :/ Das wurde geschlossen und da kam dann Forever18 rein.. :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.