MNY Lacke „I am a sundiva“

So sehen die MNY Nagellacke der „I am a sundiva“ Limited Edition nach ca. 4 Tagen auf den Nägeln aus. Natürlich sind die Nagelspitzen vom Tippen nicht mehr so schön und ich hatte mir einen Ditscher am Daumen reingehauen als der Lack noch etwas feucht war, aber ansonsten hat er gut gehalten! Vorallem, weil ich diesmal keinen Topcoat drauf hatte, da ich eiiigentlich die Nägel noch verzieren wollte ^^ daraus ist aber nichts mehr geworden.
Eigentlich war es die letzten Tage ja gar nicht heiß, aber ich hatte trotzdem wieder das Problem mit der Bläschenbildung O.o Allerdings nur bei 204A und 205A (das sind die beiden die ich auf dem Foto in der Hand halte).
Auf den äußeren beiden Nägeln habe ich 205A, dann die inneren beiden 203A (keinerlei Bläschen!) und Mittelfinger 204A.
Ich fand dabei auch, dass der 203A am besten deckend war, bei allen 3 Farben trage ich 2 Schichten.
Lackiert habe ich es am 04.08.2010

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Spring

    ja das wir einen kiko in der nähe haben is toll wenn ich wieder hinfahre kann ich dir ja bescheid sagen sodass ich vielleicht das ein oder andere für dich mitnehmen kann :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. JuJu

    Die Farben sind voll schön, aber das mit den Bläschen ist ärgerlich :/

    Naja also bei dem High Heel find ich das Volumen gut, das Foto ist leider nicht so gut, da sieht man es kaum, aber normalerweise macht der schönes Volumen, allerdings erst mit 2-3 Schichten ^^

    Antworten
  3. Kyra Rabenson

    Ohhh, die Farben gefallen mir. Hmmm, muss mal überlegen, ob ich die mir auch zulege. ;)

    Danke übrigens für deine Kommentare auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn ich öfter von dir dort lesen würde. :)

    LG Kyra

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Ja die Früchte hatten die da schon immer^^ ;)
    Aber mittlerweile sind es neue, ich hab die auch..wenn du mal ein bisschen in meinem Blog zurück blätterst, siehst du die auch, habe auch ein Naildesign damit gemacht.. also die Früchte sind weeeesentlich besser als die , die es bei essence gab :D

    Antworten
  5. Spring

    Ja würd ich auch sagen^^
    Weiß ja nich was du schon alles hast oder nicht^^
    Wenn es nicht allzu viel ist kann ich das ganze auch erstmal vorlegen
    Müssen wir dann sehen ich geb dir rechtzeitig bescheid :)

    Antworten
  6. JuJu

    Sei froh, sparste Geld, wenn die keine schönen Verpackungen machen :D Aber gut, wenn inem eine Farbe gefällt kauft mans ja trotzdem auch ohne schöne Verpackung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.