AMU – Werewolf or Vampire?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Donnerstag meinen ersten Urlaubstag gehabt, war aber irgendwie fast den ganzen Tag beschäftigt, gestern auch :D maaaan, was man so alles verpasst wenn man zwei Tage nicht richtig on ist, schon erschreckend :D und dabei habe ich die Blogeinträge noch gar nicht in Angriff genommen…
Hier steht wieder mal aufräumen an, Sachen abfotografieren, zeigen usw. ^^ man man man…hoffe ich schaffe im Urlaub bisschen was.
Gestern abend waren wir im Kino (mit befreundetem Pärchen) und haben Kindsköpfe mit Adam Sandler und Kevin James geguckt. Der Film war echt lustig ^^ ich hätte ihn aber eigentlich nicht im Kino geguckt, solche Filme reichen mir total auf DVD, aber wollte gern mit den anderen mit.
Danach waren wir noch bei denen und haben Wii gespielt, dieses Just Dance oder wie das heißt, wo man Sachen nachtanzen muss :D das war wirklich wirklich lustig und anstrengend, aber mir sind da eindeutig zu wenig Lieder drauf, dafür, dass man soviel Geld dafür zahlt. Also ich würde es mir nicht extra kaufen.

Gleich wollen wir erstmal Essen machen, bisschen spät dran, aber mein Schatz war noch mein Auto waschen usw. ^^ es gibt Brokkoli-Nudel-Auflauf, endlich mal wieder was mit Gemüse! Wir essen irgendwie viel zu wenig Gemüse >.< müssen wir unbedingt mal ändern. So, aber ich wollte euch schnell noch endlich mal wieder ein Augen Make Up zeigen, auch da hoffe ich in den nächsten Tagen noch was abarbeiten zu können ^^ diesmal wollte ich den Werewolf or Vampire? Lidschatten von der Essence LE benutzen, aber irgendwie komme ich mit so ganz dunklen Lidschatten noch nicht so richtig klar. Lag vielleicht auch dran, dass DIESER Lidschatten ja auch nicht so das gelbe vom Ei war und das ich erst das 2-3 mal Lidschatten feucht aufgetragen habe. Darum gibts kein Augenzubild, weil man da mega doll die Ungleichmäßigkeit sieht und das sah echt blöd aus ^^ Also meine Lieblingsfarben werden das sicher nicht ;)

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Eclipse duo eyeshadow 01 Werewolf or Vampire?
3) Grau aus der Palette von TCW
4) Essence 2in1 Kajal 06 flirty & hip (Silber, unterer Wimpernkranz)
5) p2 Colors in motion eyeliner 010 precious gold
6) p2 Beauty Insider Lash Base XXL
7) U|M|A WOW Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Nash

    Ich finde es auch absoult schick und dir stehen die Dunklen AMU´s sehr sehr gut =)
    Und übung macht den Meister so das wir sicher das auch bald mit Augen zu sehn werden ^^

    Antworten
  2. Jasmin

    Der Lidschatten ist auch so mein Sorgenkind.Ich finde es seeeehr schade weil ich die Farben eigentlich schön finde.

    „Kindsköpfe“ sah schon im Trailer total witzig aus.Den Film möchte ich mir auch unbedingt noch ansehen.

    Ich liebe übrigens Gemüse. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.