Basevergleich und blaues AMU

Hier ein neues Augen Make Up für euch, diesmal in der Farbe Blau!

Verwendet habe ich dafür:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Artdeco Eyeshadow Base
3) Kosmetik Kosmo 120er Palette Nr. 16, 2 & 6
4) Essence Crazy about color kajal 03 addicted to blue (unterer Wimpernkranz aussen)
5) p2 pure last kajal 10 metallic turquoise
6) p2 Beauty Insider Lash Base XXL
7) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
8) U|M|A WOW Mascara
9) schwarzer Kajal von Manhatten

Und passend zu dem AMU wollte ich euch noch diesen Base Vergleich zwischen p2 und Artdeco zeigen! Ich habe es schon mit ein paar Lidschatten getestet und da erst abends einen leichten Unterschied gemerkt, aber mit den Lidschatten meiner Palette hat man es schon beim Auftragen gesehen, bei p2 setze es sich in der Lidfalte ab!

Abends der Vergleich ist dann nochmal zusätzlich unterstreichend ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Nash

    Hey Süsse, ich hab den Blog Designer dafür verwendet dort konnte ich schön einstellen wie ich etwas haben möchte, auch mit einem vorgeferigen Design kannst du das machen das du du Gadgets anders plazierst, versuch es mal aus geht sicher auch mit diesem hier wenn du die Anordnung anders haben möchtest.

    Wobei ich dein Bloglayout total schick find und der Header ist der Hammer geworden =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.