Isadora Graffiti Nails auf H und M Summer Nails

Hier habe ich mal 5 der H&M Sommernails benutzt. Und zwar:
1) 432 Purple (mit Schimmer)
2) 434 Blue
3) 451 Pure White
4) 450 Green (mit Schimmer)
5) 453 Neon Pink

Es war doch etwas ungewohnt 5 verschiedene Lacke zu tragen ABER es war für eine bestimmten Zweck. Denn für den nächsten Tag hatte ich geplant zu Douglas zu fahren und mir die Isadora Graffiti Nails (http://www.beautyspion.de/isadora-graffiti-nails-jeder-nagel-ein-unikat) näher anzuschauen und da wollte ich verschiedene Farbkominationen testen ^^
Die Lacke sind übrigens alle nur mit einer Schicht lackiert, da ich für diesen Testzweck nicht zu großen Aufwand machen wollte ^^ finde aber für eine Schicht das Ergebnis echt super!

Eigentlich dachte ich ja erst ich würde mir keinen der Graffiti Nails Lacke kaufen, aber dann fand ich sie auf einmal doch ziemlich cool *g* paar Tage später kam dann die Meldung, dass p2 auch solche Lacke rausbringt, allerdings nur in schwarz und silber, vondaher ^^

So ich war also bei Douglas mit meinen bunten Nägeln und fragte die Damen nach Testern. Sie war sehr nett und hole diese aus einer Schublade und setzte sich mit mir an einen Tisch. Sie bot mir an, dass sie es lackiert. Sie hatte die Lacke noch nie benutzt und war daher etwas unbeholfen :D das Ergebnis war…furchtbar :D sie nahm total wenig Lack auf den Pinsel und noch viel schlimmer war, dass die damit 5-6mal oder öfter ganz langsam vorsichtig über meinen Nagel strich >.< Das Ergebnis wurde schrecklich denn a) wars natürlich voll trocken gestrichen b) der Lack daunter löste sich auf durchs ständige drüber streichen und c) wurde es dann durch die Häufigkeit zuviel, so dass man von dem Effekt kaum was sah. Leider hatte sie gerade meine liebsten Nägel versaut >.< die weißen die ich schön mit den farbigen Lacken haben wollte...sah MISTIG aus :D ich wollte den einen noch retten...auf den hatte sie den pinken Lack gemacht und ich dachte wenn ich nochmal weiß drüber mache siehts ok aus, aber es wurde noch schlimmer und sah echt ranzig aus :D Naja dafür wurden die anderen Nägel die ich gemacht habe ganz ok, denn ich hatte ja vorher brav auf Blogs gelesen, dass man ein bisschen mehr nehmen sollte und sich aber beeilen soll, also möglichst nur ein Anstrich. Hier mal die teilweise echt schlimmen Fotos :D Die Fotos habe ich allerdings 2 Tage später erst gemacht, sind also schon ditscher dran und dadurch dass ich danach gleich weiter shoppen gegangen bin ist an den Spitzen bisschen verwischt.
Hier hat mir der pink/weiße Daumen, das lila/gelb und nen bisschen auch das blau/pink gefallen. Wobei ich pink nicht nochmal auf so ein blau machen würde, das ist nicht sone tolle Kombi. Tja der mittlere Finger ist wie man sieht einer der Unfälle :D schrecklich ne? Dabei hätte ich grün auf weiß zu gern gesehen in schön =( *traurig*

Hier der allerschrecklichste Unfall, der Mittelfinger! BAH! Der in blau daneben auch ;_; Hier mochte ich aber das schwarz/pink und das lila/weiß. Bei dem grün/gelb ist es mir nicht so gut gelungen ^^ mein Verschulden!
Was ich dann wirklich gekauft habe zeige ich euch später, muss nun erstmal los ^^ und dann kommen nochmal Bilder denn ich habe mir grad nochmal Graffiti Nails gemacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. DaniB001

    Die lila/geld Kombi finde ich gar nicht so schlecht :)
    Und werden die Verkäuferinnen nicht darin unterrichtet, was sie da verkaufen und wie es geht? Echt doof sowas.

    Antworten
  2. Yvonne

    ach du arme! sieht wirklich teilweise etwas bescheiden aus :-D
    also mir gefällt eigendlich nur die pink/schwarz kombi…

    bin sehr auf deine neuen bilder gespannt! :-)

    lg yvonne

    Antworten
  3. Nash

    Die Kombis wirken alle irgendwie ziemlich cool, werde mal bei uns in den Laden maschieren und da nach schauen ^^

    Mit der Verkäuferin ist wirklich blöd, versteh dann auch nicht wieso die dort das dann überhaupt machen.

    Antworten
  4. Mehrunissa

    Danke für so viele Farbkombis!! :-) Am besten gefällt mir der kleine Finger auf dem 2. Bild. Hätte am liebsten jeden Überlack, nur auf den gelben könntge ich vllt verzichten (wobei der auch gut in Szene gesetzt werden kann)..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.