[Shopping] Isadora Graffiti Nails

Von meiner ersten Begegnung mit den Isadora Graffiti Nails könnt ihr HIER lesen.

Nun wollte ich euch noch zeigen, was ich genau dann bei Douglas gekauft habe:

Am 13.08.10 bei Douglas eingekauft ^^ da ich in 2 verschiedenen Filialen war gabs 2x Proben und das eine mal noch einige mehr, weiiiil ich mich für die Douglascard angemeldet habe (die hatte ich früher schonmal und dann abgemeldet, aber jetzt wo ich ja ein MakeUpJunkie bin brauch ich sie wieder ^^).
1) 2x Dior Jadore Probe (davon habe ich noch eine kleine Probe in Form von einem Miniflakon hier…)
2) Annayake beruhigende Gesichtscreme Probe
3) Dior Homme Intense Probe (für Schatz)
4) BVLGARI Omina Green Jade Probe
5) BVLGARI Omina Amethyste Probe
6) Isadora Graffiti Nails 802 White Arte
7) Isadora Graffiti Nails 803 Masterpiece Pink

Heute habe ich mir dann die Nägel lackiert

1) Artdeco Nagellhärter (Unterlack)
2) Jordana Incolor Super Shine 045 Kiss and Teal (grün/türkis)
3) U|M|A 6846-05 arctic blue

Also den Arctic Blue werde ich nur noch als Glitzerüberlack verwenden ^^ die Farbe ist SEHR wenig auf den Nägeln zu erkennen, 3 Schichten und nicht annähernd deckend. Als Überlack aber bestimmt schick, da er schön gold glitzert.

Danach habe ich dann den weißen Isadora Graffiti Nails Lack benutzt

Die Isadora Graffiti Nails Lacke kosten je 8,90€ und wer sich gern näher informieren möchte kann HIER z. B. gucken ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.