AMU – Back to Paradise

Guten Abend ihr Lieben =)

heute sind wir mit den Eltern von meinem Freund zu Möbel Kraft gefahren. Für die beiden haben wir Gardinen ausgesucht und für uns noch 2 Bilderrahmen mitgenommen und ich hab mir noch ein kleines Poster+Rahmen gekauft *_* son hübsches Fantasybild mit einer hübschen Frau und Wölfen.

Die Heimfahrt war soooo ermüdent, sind danach noch kurz spazieren gegangen…wollten eigentlich in die Zoohandlung und dann haben die Mittwochs ab 14 Uhr zu -___- Frechheit! Sind dann wieder nach hause, kurz ne Pizza gemacht und dann haben wir uns aufs Sofa gelegt…eigentlich nur zum kurz hinlegen. Haben dann 2 Stunden geschlafen :D das passiert mir sonst nie, tagsüber schlafen ist für mich eigentlich Zeitverschwendung und ich kanns sonst auch gar nicht :D aber heute…

Dann waren wir aber abends noch mit Opi verabredet, der wollte nämlich zum Schmorgurke essen vorbei kommen. Haben das zusammen mit Hack und Reis gemacht =) für den ersten Versuch ganz gut :D

Ok, das zu meinem heutigen Tag, morgen gehts mit Opi, Tante, Couisine und Schatz in nen Wildpark *g*

Hier nun aber das Augen Make Up, was ich gerade noch fertig bearbeitet habe!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Perfect Eyes Base
3) Kosmetik Kosmo 120er Palette Nr. 54 & 36
4) Essence 2in1 Kajal 06 flirty & hip (Silber, unterer Wimpernkranz)
5) Essence Return to paradise eyeliner pen 02 back to paradise
6) p2 Beauty Insider Lash Base XXL
7) U|M|A WOW Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

Man erkennt bei geschlossenen Augen wieder welches welche Base ist, hm? ^^ Aber diesmal nicht so schlimm wie beim letzten mal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Blusherine

    Für eine solch gewagte Farbkombi sieht das echt super aus! Wirklich, orange und grün zu kombinieren und gleichzeitig so tragbar zu machen, das hast du toll hingekriegt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.