MyMuesli.com Produkttest

Hallihallo!

Die Firma MyMuesli.com war so lieb und hat mir ein total tolles Testpaket zugesendet, vielen vielen Dank dafür, ich bin echt überwältitgt von dem tollen Paket!

Auf MyMuesli.com kann man sich sein eigenes Müsli zusammen stellen, Zutaten mixen wir man mag und ein Müsli designen, welches es so im Laden nicht zu kaufen gibt! Es gibt ja schon in vielen Bereichen solche Seiten und ich finde es immer wieder klasse, da ich eigentlich ständig Müsli esse finde ich es total super, dass man das auch mit Müsli machen kann ^^ und sehr wichtig zu wissen, es ist Bio-Müsli!

Hier eine Übersicht des Inhalts:

1) Blaubeer-Müsli 2go (85g)
2) Beeren-Müsli 2go (85g)
3) 2x Bircherl-Müsli 2go (85g)
4) Crunchy’n fruit Müsli (575g)
5) Noats Himbeer-Kokos-Kirsch Müsli (250g)
6) Noats Mohn-Vanille Müsli (250g)
7) Nuss-Müsli 2go (85g)
8) Schoko-Müsli 2go (85g)
9) Büchlein Müsli – Rezepte und Ernährungstipps

Vorgestern habe ich zuerst das Nuss-Müsli 2go probiert. Fürs Büro kann ich mir diese Müslis super gut vorstellen, denn man muss die Milch einfach nur dazu gießen und braucht keine Schüssel in der Nähe zu haben. Da ich allerdings gerade Urlaub habe, habe ich das 2go Müsli einfach so gegessen.
Die Zutaten des Nuss-Müslis sind: Apfel-Zimt-Crunchy (Getreidevollkornflocken (Hafer, Weizen), Rohrohrzucker, getrocknete Apfelstücke, Amaranth, Honig, Erdnussöl, Zimt, Meer- salz), Gerstenflocken, Dinkelflocken, Haferflocken, Walnusskerne (6,6%), Haselnusskerne (5,2%), Kokoschips, Pflaumen, Cashewkerne, Sojaflocken, Kürbiskerne, Apfelstücke (2%), Datteln und viel Liebe.

Wenn ich es mir nochmal selber zusammen stellen würde, würde ich die Pflaumen und Datteln eventuell weglassen und etwas mehr Zimt reinmachen, aber ansonsten finde ich die Zutaten echt super!!!! Kokoschips, Cashewkerne und Kürbiskerne in einem Müsli *___* LECKER!

Das Schoko-Müsli habe ich eben gerade zum Abendbrot gegessen ^^ auch sehr lecker!
Die Zutaten: Crunchies (Haferflocken, Rohrohrzucker, Palmfett ungehärtet, Weizenflocken, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter), Crispies (Reis, Gerstenmalz, Meersalz), Kakaopulver, Weizensirup, Kokosraspeln, Honig, Meersalz), Schokocornflakes (Mais, Rohrohrzucker, Meersalz, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Überzugsmittel Gummi arabicum, Maismalz), Schokolade (Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter), Schokopuffs (Reis, Weizen, Hafer, Gerste, Rohrohrzucker, 5,75% Kakao, Gerstenmalz) und viel Liebe.

Hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings fand ich es nicht so sehr besonders, da kann ich auch normales aus dem Supermarkt kaufen. Ich denke wenn man hier extra bestellt kann man sich dann lieber ein bisschen was besonderes aussuchen ^^

Was für mich auch sehr sehr wichtig ist, ich bin von einer Müsli Portion richtig schön satt geworden und das hält auch an! Ich erwähne das jetzt speziell, da ich vor einiger Zeit ja mal die Nestle Fitness Flakes getestet habe und auch wenn es kein MÜSLI ist, fand ich es denoch super schade, dass man davon nicht wirklich lange gesättigt war. Ich nehme sowas in der Firma oder zuhause oft als „Mahlzeit“ ein und da muss es für mich einfach auch satt machen, es ist für mich kein Zwischensnack.

Habt ihr schon einmal bei MyMuesli.com bestellt? Wenn ja, wie hat es euch gefallen und was für spannende Sorten habt ihr euch erstellt? Falls ihr vielleicht sogar einen Blogartikel darüber geschrieben habt postet mir doch gerne den Link, dann kann ich ihn gerne hier in meinen Thread mit einbinden, damit ihr anderen euch ein noch besseres Bild über diese Seite machen könnt =)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Ju

    Voll der schöne Blogeintrag.
    Generell finde ich ja solche Shops gut wo man seine Sachen selber zusammen stellen kann, aber mir ist halt einfach der Preis zu hoch.
    Da kauf ich mir im Supermarkt nen Basic Müsli und hau dann noch die Extras mit rein.

    Antworten
  2. pinkleoley

    war früher total der müsli fan aber mittlerweile mag ichs nimmer so =/
    finde ich auch erstaunlich, dass der lack selbst SO gut getrockneten lack vom vortag anlöst, denn über meinem lack vom vortag hatte ich beim ersten versuch keine probleme…
    bin mal gespannt ob es die problemchen mit dem p2 lack auch gibt!
    ich werde auf jeden fall weiterprobieren, bin echt total begeistert von dem effekt!!!
    lg =)

    Antworten
  3. Nash

    Lecker Lecker und Glückwunsch das du es testen darfst bin da mal gespannt wie es so schmeckt =)

    Zu der Konsole noch mal, also ja man kann auf so einen Onlinekram verzichten, manche schauen sich da kino.to an oder laden sich für Spiele noch extra was runter… zb Guitar Hero das kostet bei der Xbox was bei der PS3 aber am Ende benutzt man recht wenig das Internet, ausser man will Online Spielen wie Resident Evil 5 etc.
    Also die Xbox 360 lohnt sich aufjedenfall, wobei du vielleicht noch bis November warten sollst dort kommt die neue Version dazu raus welches erlaubt ohne Kontroller zu spielen, und man durch seine eigenen Bewegungen steuert. Natürlich gibt es aber auch Kontroller dazu für die alten Spiele =)

    Antworten
  4. I ♥ FaShMeTiK

    danke für den tipp, wird gemacht =)

    ich bin nämlich schon irgendwie am verzweifeln.. ich hab noch kein müsli gefunden, in dem keine laktose (milchzucker) enthalten ist (außer bei puren haferflocken..). und ich hab (leider) seit kurzem ne laktoseintoleranz -.-
    das ist soo heftig, man kann fast nix mehr essen, alles was ich mag enthält laktose =(

    Antworten
  5. Hummelmaus

    Hi Steffi,
    vielen Dank für deinen superlieben Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Müsli sieht ja echt lecker aus. Steh voll auf Nüsse. Videos gibt es bestimmt bald mal wieder, mal schauen, wieviel Glück ich bei Produkttest so habe, ist ja mal mehr mal weniger:-) Dir ein supertolles sonniges Wochenende und bis bald LG Harriet

    Antworten
  6. I ♥ FaShMeTiK

    vielen dank, kann glück gebrauchen, hab noch nie gewonnen ^^

    tedi sagt mir was, aber ich glaube es gibt keins in meiner nähe.

    hab hier zumindest noch keins gesehen.

    aber in stuttgart war ich mal in dem laden, glaub ich..

    ganz lieben gruß und ein schönes restwochenende <3

    Antworten
  7. Carolin

    Das sieht ja sehr lecker aus!
    Ich hab da auch schonmal geschaut und probeweise was leckeres zusammengestellt … das wär mir dann aber eindeutig zu teuer geworden. 5€ will ich dann doch nicht für mein Müsli bezahlen …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.