Agnes B. Magnetlacke

 

Hallihallo ^^

heute den ganzen Tag nur rumgegammelt, hab mich nichtmal geschminkt oder vernünftig angezogen :D egal, muss auch mal sein! Werde gleich glaube ich noch bisschen Fable 2 spielen gehen und darauf warten, dass mein Schatz mir endlich das Aurel-Tütchen aus dem Helmfach seines Rollers holt! Da hat nämlich meine liebe Freundin Jenni mir was mitgeben lassen und er hat das seit paar Tagen da drin und ich habs gestern erst gesehen (das Tütchen) und dann vergisst der es wieder unten >.< bin doch neugierig was drin ist *_* Nagut nun aber zum Thema ^^ vor ein paar Tagen kamen meine bestellen Lacke von CCB Paris an. Ein Lack kostet 2,99€ und der Magnet für den Effekt 3,95€. Die Versandkosten sind im Moment noch gratis und ich wollte eigentlich vorschlagen, dass ich ja eventuell jemanden werben könnte, wenn Interesse besteht und dort noch nicht bestellt wurde, aber dann muss man ein Formular ausfüllen und dann hinschicken oder faxen und das ist ja leider etwas umständlich (ich glaub da beschwere ich mich mal, dass es da nicht einfach online was auszufüllen gibt O.o andere Firmen bekommen das doch auch hin!).

Und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (ich bin oft gegen den Magneten geditscht -_- da muss man aufpassen!) hat es eigentlich dann doch ganz gut geklappt.

Farben (von aussen nach innen): Hypnotisches Braun, Silberpflaume Galaxie und Metallisches Khaki.

Mir gefallen die Farben der Nagellacke so schon total gut, das Braun ist so ganz toll Rotbraun *___* ausserdem trocknen die Lacke ziemlich schnell, find ich echt klasse! Ich kann sie nur empfehlen, für mich hat sich die Bestellung gelohnt obwohl sie nen kleinen Tick teurer sind als mein sonstiges Beuteschema :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. annie

    wirklich interessant :D
    aber irgendwie sieht das aus, als ob du voll die Rillen hast und da die Farbe reingelaufen ist ^^“ find ich jedenfalls.

    Antworten
  2. pinkleoley

    habe gestern gleich noch da bestellt ^^‘
    bin mal gespannt was ich von den lacken halte – und den lidschatten, die einfach mit mussten =D
    lg =)

    PS: kommst du im september auch nach hannover zum bloggertreffen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.