Biocura Beauty Volumen Lipgloss

Hallihallo ihr Lieben!

Letzte Woche waren wir nach langer Zeit mal wieder bei ALDI einkaufen und bei der Aktionsware hatten sie Kosmetik, die ich mir einfach mal anschauen musste *g* es gab Rouge und Bronzer, Eyeshadowduoas und Lipglosse. Und JA ich weiß ich habe wirklich genug Glosse >.< aber das sah so schön aus und NEIN diese Farbe habe ich SO noch nicht :D verdammt! Konnte mich erst schwer entscheiden habe dann aber den Ton 02 Pfirisch gewählt:

Es gab 5 verschiedene Lipgloss Farben und einer kostet 1,99€. Mir hat der Gloss dann irgendwie doch so gut gefallen, dass ich am Samstag nochmal hin bin und mir noch 05 Pflaume gekauft habe :D den habe ich soeben aufgetragen:

Hier auf dem zweiten Bild noch ein Handswatch von beiden Glossen!
Bei dem Gloss in Pflaume habe ich auch deutlich diesen Effekt gemerkt, den diese Volumengloss manchmal haben, dieses …minzigprickelnde? Also nur vom Gefühl, nicht vom Geruch oder so. Auf jeden Fall riechen sie beide sehr lecker nach ihrer Fruchtsorte und ich find diesen Schimmer einfach schön <3 Zu der Haltbarkeit kann ich grad wenig sagen, weil ich bei Pfisich irgendwie nicht drauf geachtet habe und Pflaume grad erst drauf gemacht habe. Aber auf jeden Fall nicht sonderlich lange, sondern halt so in Richtung Essence oder so. Find ich aber auch total ok ^^ normales Glossgefühl, etwas klebrig aber nicht zu doll (habe heute morgen das erste mal einen Chanelgloss verwendet, muss sagen der fühlt sich auf jeden Fall klebriger an :D).
Wollte sie euch auf jeden Fall gezeigt haben, da ich finde, dass das sehr schöne Glosse sind ^___^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Nash

    Wow die beiden Glosse sind wirjlich spitze der dunklere gefält mir sogar einen Tick Besser ^^
    Werd ich auch nochmal ausschau halten ob sie die noch bei uns haben =)
    Danke für die schicken Swatches

    Antworten
  2. Kerstin N.

    Ich verwendete bisher immer dem Lipgloss von Biocura Nr. 2, welchen es bei Aldi Nord nicht mehr gibt, darüber bin ich sehr traurig, Gibt es ihn wieder oder kam dafür alternativ eine neue Farbe auf den Markt?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.