AMU und Womanity Parfum

Huhu =)

wollte euch mal wieder ein Augen Make Up zeigen, mal wieder was grünes ^^

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kosmetik Kosmo 120er Palette Nr. 30, 36, 46
3) Infinity woman metallic eyeliner
4) p2 Architect your beauty skyhigh lashes mascara 010 nightsky
5) schwarzer Kajal von Manhatten

Ausserdem kam heute mal wieder Post:
Auf der Seite von Joy konnte man sich zum Vorabtest zum neuen Parfum „Womanity“ von Thierry Mugler bewerben und ich wurde angeommen =) Das Fläschchen finde ich irgendwie ziemlich cool, erinnert mich an Afrika irgendwie. Beschreibung von Joy:
„Zum allerersten Mal ist eine gewagt süß-salzige Note Teil einer Duftkompositio…n. Erleben Sie ein fein geschliffenes Parfum, das mit seinen Feigen-, Kaviar- und Holznoten die unzähligen Facetten einer Frau wiederspiegelt.“

Habe es vorhin mal auf meinen Ärmel gesprüht und hatte erstmal Kopfschmerzen >.< habe jetzt meine Sweatjacke erstmal gewechselt :D darum muss ich es morgen einfach nochmal testen um genauer was dazu sagen zu können.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Carina

    Wow, echt hübsch :)
    Mir ist aufgefallen, dass du dich echt oft mit der 120er Palette schminkst ^^
    Ich hab sie seit letzten September und bisher nur 5-10 mal benutzt ^^
    Müsste ich vllt doch dann mal öfters machen :D

    Viele Liebe Grüße
    Carina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.