Pafümeriefreundin *_*

Meine liebe Freundin, die in der Parfümerie arbeitet, hatte mir ja HIER schon ein erstes mal tolle Tester geschenkt! Aber nun hat sie mir innerhalb kurzer Zeit noch 2x mal was mitgebracht! Ich freu mich sooooo, weil das eigentlich Sachen wären, die ich mir so nie leisten würde und durch sie doch dazu komme sie zu testen und zu benutzen!
Hatte mir bei den verlinkten Sachen oben eigentlich vor paar Tagen die Mühe gemacht alle Produktnamen rauszusuchen und wollte es bei Facebook speichern…da stand auch es wurde gespeichert, aber nächsten Tag war es weg -_____-

Nagut dann hier mal die erste „Ladung“:


1) Lancome Color Fever Gloss – 200 Beige Paradise
2) Artdeco Kajal Liner 07 rocky grey
3) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 38
4) Chanel Precision Eye Definer Bonsai 64
5) Lancome Artliner 2 Brun
6) Clinique superfit makeup 05 neutral
7) Puma Aqua Woman EdT
8) Clinique Color Surge Eyeshadow Super Shimmer – 306 Rum Spice
9) Artdeco Lidschatten 11 pearly summer beige
10) Clinique perfectly real powder makeup shade 126
11) Lancome Juicy Tubes by nature 01 cassis noir

Der Lancome Color Fever Gloss ist totaaaaal schön ♥ Und das Make Up verwende ich im Moment und will das erstmal leer machen bevor ich die neuen verwende.

Und hier Bild Nr. 2


1) Chanel Nagellack 18 Rouge Noir
2) Clinique soft finish make up 02 soft cream
3) Clinique soft finish make up 05 soft beige
4) Chanel Nagellack 473 Coromandel (der schimmert so schööön)
5) Chanel Nagellack 469 Imperial
6) Clinique full potential lips plump and shine 09 cherry bomb
7) Chanel Sculpting Brow Pencil Brun
8) Shiseido Silky Eye shadow Quad Q3 Flora and Fauna
9) Artdeco Rouge 27

Die Farben beim Lidschattenquad sind am Auge etwas weniger intensiv. Den Rest muss ich noch testen =) Einen riesen DICKEN BUSSI an dich falls du das lesen solltest!

Und für die ganzen Nagellacke die ich mir immer zulege habe ich jetzt endlich mal Nagelräder bestellt ^^ damit ich euch die auch alle immer mal Zeitnah zeigen kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Hummelmaus

    Uuih, supertoll, deine Freude kann ich gut verstehen, welche Frau würde sich nicht darüber freuen? Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Ausprobieren und viel Freude damit. Bin gespannt, was du so zu berichten hast. Artdeco habe ich auch schon benutzt, die haben echt tolle Produkte. Nagellack von Chanel habe ich auch noch nicht ausprobiert und da bin ich echt gespannt, ob sich die teure Ausgabe lohnt. Liebe Grüße Harriet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.