[REVIEW] Voodolls

Guten Morgen =)

heute möchte ich euch mit diesem Beitrag die süßen Voodolls vorstellen. Ich denke es haben einige von euch schon davon gehört, spätestens durch unser Gewinnspiel, wo es auch 2 dieser süßen Püppchen zu verlosen gibt. Möchte euch hiermit auch nochmal dran erinnern doch bitte mitzumachen, wir würden uns sehr freuen! Falls ihr derzeit noch keine Zeit habt uns ein Foto einzusenden könnt ihr euch auch schon Lose sichern durch einen einfachen Beitrag, der auf unser Gewinnspiel hinweist. Genaueres über die Regeln und Preise könnt ihr direkt im Gewinnspielbeitrag nachlesen!

Nun aber zu den Voodolls„>Voodolls! Klickt einfach den Link an um euch noch mehr verschiedene, süße Voodolls anzuschauen!
Eine Voodoll ist eine magische Puppe mit individuellem Charakter die in einer schicken Box mit magischem Sack und Ritual geliefert wird!
Es gibt Voodolls zu verschiedenen Themen:

~ Gegenschlag
~
Romantik und Leidenschaft
~
Fürsorge und Schutz
~
Frauenpower
~ Erfolg und Selbstbewußtsein

Rituale (Beschreibung auf http://www.voodolls.de):
Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe. Man kann sie sowohl für kurz- als auch für langfristige Ziele einsetzen. Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es einen ganzen Haufen alter ausgeklügelter Rituale, mit denen man seiner VooDoll noch mal extra Schmackes verpassen kann.
Natürlich kann man auch einfach eine VooDoll besitzen, ohne an Voodoo zu glauben – aber es schadet ja nicht, es einfach mal auszuprobieren..

Nun aber zu den zwei süßen Voodolls die mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, vielen Dank dafür!

Ich habe die Braut und den Bräutigam gewählt, da ich diese beiden nicht für mich behalten wollte, sondern meinem großem Bruder und seiner Frau ♥ als kleine Glücksbringer schenken wollte. Das habe ich mittlerweile auch getan, letzten Samstag beim Paint Ball (29.08.10) habe ich ihnen die beiden Puppen geschenkt und ich hoffe sie bekommen irgendwo einen schönen Platz und können schön Glück bringen ^^
Ich glaube zwar nicht an Voodoo und die beiden wohl auch nicht, aber ich finde es ist trotzdem irgendwie eine süße Geschenkidee und ich finde LIVE sehen diese Puppen irgendwie noch süßer aus als auf den Fotos (hier auf meinem Foto finde ich wirken sie etwas grimmig O.o hmmm)!

Die Beschreibungen zu den beiden Puppen möchte ich euch auch noch zeigen.

~~~Bridella~~~

Bridella ist die hübscheste Braut in Deiner Hemisphäre. Sie ist intelligent, freigiebig, äußert sozial, versteht Deine Witze und hat selbst einen Humor, der Dein Zwerchfell konstant auf Trab hält.

Bei schweren Männerkrankheiten, wie z.B. 37,5 °C Fieber, kümmert sie sich aufopfernd nur um Dich und Deine baldige Genesung, während sie alles andere links liegen lässt.

Sie bewundert Deine Euphorie für Fußball und ferngesteuerte Autos und findet es einfach toll, dass Du so unglaublich sozial bist, wenn Du regelmäßig mit Deinen Freunden einen Männerabend veranstaltest, während Sie ihre Zeit allein genießt und Dich, wenn Du spät nach Hause, kommst mit einer Fußmassage überrascht.

Bridellas Kräfte sorgen dafür, dass Deine Partnerin eine echte Traumfrau ist und bleibt (und dass Du nie mehr euren Jahrestag vergisst!).

~~~ Mr. Right ~~~

Mr. Right ist der perfekte Mann: charmant, hilfsbereit, gutaussehend, treu und potent.

Er liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab, schnarcht nicht, verabscheut Adiletten, glotzt nicht permanent Deiner besten Freundin auf die Brüste, hält Dir die Türe auf, hilft Dir in den Mantel, steht spontan mit Blumen vor der Tür und bringt freiwillig den Müll raus.

Und das ist noch lang nicht alles! Er kocht UND erledigt den Abwasch, würde nie und nimmer vor anderen Leuten Luft aus diversen Körperöffnungen pressen und weiß, wie man einen Klodeckel herunterklappt.

Mr Right verleiht Deinem Partner alle guten Eigenschaften, die Dein Traummann haben soll (sogar während der Fußballweltmeisterschaft).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beiden Puppen würden normalerweise übrigens je 8,95€ kosten.
Und nun würde ich gerne von euch wissen was ihr von den Voodolls haltet. Findet ihr sie auch süß oder eher blöd und total Quatsch? Hat jemand von euch vielleicht sogar eine?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. SanJess

    Ich hatte auch mal so eine Voodoll, die habe ich als Schlüsselanhänger benutzt. Leider ist der weiße Stoff mit der Zeit sehr dreckig geworden, weil ich ihn ja regelmäßig irgendwie in der Tasche rumfliegen hatte. Aber viel schlimmer war, dass mein Voodoll so eine Nadel in der Hand hatte und immer wenn ich in meine Tasche gegriffen habe, habe ich mich daran gepikst :-D.
    Aber süß und lustig finde ich die Puppen trotzdem ^^.
    Lg
    –>San

    Antworten
  2. Julia

    Also ich mag die Püppchen ja unheimlich, die sind allesamt toootal niedlich. Find sie als Geschenk immer ne niedliche Idee, einfach mal was anderes.
    Klar ist es Hokuspokus aber einen „Glückbringer“ oder ähnliches haben ja auch viele bei sich. mit etwas glauben geht alles ;o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.