[AMU] Sun Delicious

Bevor wir gleich zum Grillen fahren noch schnell ein AMU ^^ meinen USB-Stick habe ich leider in der Firma vergessen…da sind die noch älteren AMU Bilder drauf, darum muss ich jetzt die Reihenfolge etwas vertauschen, aber das ist ja eigentlich eh total schnuppe, oder? ^^ Wollte zumindest mal wieder eins bearbeiten!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Perfect Eyes Base
3) Essence Sun Delicious eyeshadow 03 sparkle on the dancefloor (lila)
4) Essence Sun Delicious eyeshadow 02 summer jam (dunkles braun)
5) Essence Sun Delicious eyeshadow 01 sunshine forever (gelb)
6) Essence Sun Delicious eyeshadow It´s bronze darling (bronze)
7) Essence 2in1 Kajal 04 coffee & cream
8) Maybelline High Heel Volume Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sandy

    Da hast du es ja echt gut. Bei mir in der Stadt gibts es nur eine Rossmann und einen DM ^^
    Schönes AMU, hab auch den dunklen Lidschatten. Leider ist er mir schon 1-2 mal heruntergefallen und total kaputt :(

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Das sieht wirklich super aus Süße!! :))
    Total intensiv & toll kombiniert *.*
    Habe zwar nicht alle der Sun Delicious aber naja vllt kann ich die Farbe, die ich nicht habe durch eine ähnliche ersetzen! =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.