[Nails] TEDI Lacke Purple

Hallihallo!

Am Donnerstag habe ich mir endlich wieder die Nägel lackiert. Benutzt habe ich 2 Lacke, die ich kürzlich bei TEDI gekauft habe. Nach 2 Schichten waren sie deckend und besonders von dem dunklen Lack bin ich farblich echt begeistert. Ich find den richtig richtig schön, leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber, wegen dem Licht.

Verwendet habe ich dafür diese beiden Lacke:


1) Glamline Nagellack 27 dark purple
2) Elle exeption Nagellack 22 purple light

Wie ihr auf beiden Fotos seht, hatte ich vergessen ihn ganz zu zudrehen :D ups! Die Trockenzeit war…normal, aber so spät abends lackieren ist wirklich doof XD hätte ich mir denken können, dass ich morgens dann Abdrücke von der Bettwäsche habe ^^ naja eigene Dummheit. Also für den unschlagbaren Preis von 1€ pro Lack kann ich diese Lacke nur empfehlen! Ich werde bei den Marken immer wieder zugreifen ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.