Clarins Rouge Prodige 104 Lilac pink

Hallihallo!

Wir machen gleich mit dem Opa+Oma von meinem Freund eine Fahrt ins „Blaue“…keine Ahnung wo es hingehen wird ^^ vorher wollte ich euch aber noch den Clarins Rouge Prodige 104 Lilac pink Lippenstift zeigen, den ich auf der Facebookseite von Clarins gewonnen habe, die schönsten Kussmundfotos wurden ausgewählt. Teilgenommen habe ich mit diesem Foto:

Dieses Foto ist bei einem Fotoshooting mit CPPhoto 2008 entstanden =) das hat immer sehr viel Spaß gemacht…ich sollte das mal irgenwann wieder tun ^^

Auf jeden Fall ist hier der Lippenstift:

Und so sieht er auf den Lippen aus:

Er fühlt sich angenehm cremig auf den Lippen an und auch wenn die Farbe nicht so aussieht wie aus der Auswahltafel im Internet, find ich sie dennoch sehr schön =) zur Haltbarkeit kann ich erst später etwas sagen, da ich ihn gerade erst aufgetragen habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. JustMe

    Ich hatte es so verstanden, dass man einen Kussmund hinschicken soll. Aber irgendwie haben auch diejenigen gewonnen, die irgendein Bild ihres Mundes hingeschickt haben. Fand ich irgendwie komisch, aber ein hübsches Bild hast du da.
    LG

    Antworten
  2. I ♥ FaShMeTiK

    das bild sieht wirklich hübsch aus und der lippenstift ist wunderschön <3
    ich weiß nicht, ob woolworth da ne le hatte. das ist da son bisschen ramschig in dem laden, wollte schnell wieder raus ^^ aber mir ist nichts aufgefallen, nur diese viiiiiiiiielen produkte für 1€.

    lg

    Antworten
  3. Sir Fine

    Vielen Dank das du meine Leserin geworden bist, freut mich riesig.
    Dann werde ich mal ausschau halten ob ich den Kabuki noch finde.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.