[AMU] La Push or Forks?

Huhu ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein AMU mit dem Essence Eclipse Lidschatten 02 La Push or Forks? geschminkt, den nutze ich öfters mal, wenn ich weiß, dass ich keine Zeit zum abfotografieren habe! Weil ihr den dann schon kennt ^^ diesmal wollte ich aber doch nochmal nen Foto zeigen, weil ich mal son doppeltes Schwänzchen versucht habe. Gut oder nicht so gut?

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Eclipse LE duo eyeshadow 02 La Push or Forks?
3) Essence cute as hell Duo highlighter (unterer Wimperkranz)
4) UMA Fluid Eyeliner glamourous black
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Und nun frage ich mich weiter, wann denn mal der Tag kommen wird an dem ich einigermaßen „aktuell“ die AMUs zeige ^^ *träum*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Phönix29

    Ich finde das sieht super aus! Ich kriege ja nicht mal ein einfaches Schwänzchen richtig gut hin. Darum versuche ich das gar nicht erst mit 2 Schwänzchen *g*
    Aber mit unterschiedlichen Farben wäre es sicher echt mal interessant!

    Antworten
  2. Sandy

    schönes AMU, mir gefällt der Eyeliner-Strich aber nicht ^^
    Ich ärger mich heute noch, dass ich mir den piknen Eyclipse Duo Eyeshaddow nicht gekauft habe xD
    Wenn ich ne bessere Kamera bekomme, kann ich auch mal AMUS zeigen ^^
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    Antworten
  3. Mercedes

    mir gefällt es gut, grade zu deinen augen passt es.. das macht deine augen noch geheimnisvoller als sie eh schon sind :-)

    achso und morgen stelle ich noch den anderen lippenstift vor ;-)

    Antworten
  4. Yvonne

    mir gefällt das doppelte schwänzchen sehr gut!
    ich mag den lidschatten auch total gerne, gerade wenn`s schnell gehen soll, greife ich gerne zu dem

    lg yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.