[BEENDET] Unser Gewinnspiel – Regel Lockerung

Hallo ihr Lieben!

Bezüglich dem Gewinnspiel von Julia und mir möchten wir noch einmal die Regeln etwas auflockern. Wir haben zwar schon einige Bilder bekommen, aber die Teilnahme ist doch noch relativ gering, weil die meisten von euch wohl nicht die Zeit finden extra noch ein Bild fertig zu machen (kenne ich ja selber!).

Wir machen es nun so, dass ihr für ALLE Preise Lose sammeln könnt, nicht nur für die letzten Plätze. Um also z. B. den ersten Preis gewinnen zu können müsst ihr kein Bild mehr einsenden sondern es reicht auch, wenn ihr über das Gewinnspiel berichtet.
Die, die sich bisher schon die Mühe gemacht haben und uns ein Bild gesendet haben bekommen 3 Extralose zusätzlich.
– Für einen Blogbeitrag bekommt ihr 2 Lose.
– Für einen Link (mit kurzem Hinweis auf das Gewinnspiel) bei Twitter oder Facebook gibt es je 1 Los (hier bitte den Link zum Beitrag angeben oder einen Screenshot hochladen).
– Für das einschicken eines zum Thema passenden Bildes bekommt ihr 5 Lose.

Solltet ihr bei einem Preis gewinnen, werden eure Lose für die restlichen Gewinne gelöscht, da wir möchten dass mehrere Leute was gewinnen und nicht eine Person mehrere Preise bekommt. Die Chance, dass ihr aber überhaupt was gewinnt iht mit mehr Losen natürlich höher ^^

Außerdem verlängern wir das Gewinnspiel aufgrund dieser Regeländerung bis zum 30. September 2010 um 23.59 Uhr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Anne_cb

    ohman, hoffentlich schicken sie dir auch das set was ich bekommen hab, oder vllt sogar noch was besseres. ich war ja ttoal heiß auf den dunkleren lidschatten udn vor allem auf den grauen nagellack, aber das was ich hab find ich ja auch ganz toll :)
    aber die frau von babor war super nett, also hast glaub ich gute karten :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.