[Shopping] Sommerklamotten

Ohja, ist auch schon wieder knapp 2 Monate oder so her, als ich diese Klamotten gekauft habe :D zu der Zeit war es noch warm ;_; und jetzt sitz ich hier und friere >.< naja die Klamotten muss ich dann wohl nächstes Jahr anziehen ;) Ich war bei Kik, weil ich dort nach WetnWild Komsetik schauen wollte und habe da einige Teile gefunden die mir gefallen haben und die günstig waren ^^ die Leggins habe ich im Anfall eines Leoprinttrips gekauft und weil ich sie bei einem anderen Blog gesehen habe :D vielleicht mit nem schwarzen längeren Top drüber ganz nett zu tragen, aber naja…nicht bei diesem Wetter ^^

Und hier das zweite Bild

Immerhin die lila Jeans trage ich heute :D

EDIT: Leider habe ich erst durch den Kommentar von Lotusblüte erfahren was da bei Kik so abgeht, ich hatte mal was gehört, dass da was faul ist aber mich nicht näher informiert. Ich konnte mir auf Youtube gerade nicht selber was anschauen, aber Jule hat mir mal berichtet und ich denke das war dann wohl erstmal mein letzter Kik-Einkauf, bis sich da vielleicht irgendwann was bessert…ansonsten gibts ja zum Glück genug andere Läden wo ich kaufen kann!!! Danke auf jeden Fall für den Hinweis! Ich werde auch eine Mail an Kik mit meiner Meinung dazu schreiben, auch wenns vielleicht wenig bringt, aber wenn das vielleicht jeder machen würde…wer weiß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Lotusblüte

    Ich möchte dir keinesfalls den spass an deinen neuen klamotten verderben.
    Aber vielleicht gibst du mal kik bei youtube ein. Mit Menschlichkeit hat das nichts mehr zu tun.

    Ich hoffe du bist nicht böse, das ich dir das so offen schreibe. Wahrscheinlich wusstest du wie die meisten Leute nicht, was da hinter den Kulissen abläuft.

    liebe grüße, lotusblüte

    Antworten
  2. Talasia

    Huhu Lotusblüte, kein Problem ich hatte vor nem Monat schonmal irgendwas negatives irgendwo gehört aber nichts genaues und das war auch nach meinem Einkauf. Hatte aber dann vergessen mal genauer nach zuschauen. Ich werde heute abend mal schauen wenn ich es nicht vergesse.

    Antworten
  3. tHmp3

    DIe Kleidung die du gekauft hast finde ich sehr schick. Ich habe die Arbeitsbedingungen von Kik auch eben erst durch den Kommentar mitbekommen und mir das Video angesehen. Ich bin schockiert.

    So hübsch die Kleidung sein mag.. ich glaube das ich da keinen Fuss mehr reinsetzen werde.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.