[Nails] Kiko Lacke + Stamping

Hallihallo ihr Lieben!

Die liebe Nivia war so lieb mir was von Kiko mitzubringen *___* und zwar diese 3 hübschen Nagellacke:

1) Kiko Nail Lacquer 301 Microglitter Black Purple
2) Kiko Nail Lacquer 278 Mircoglitter Dark Orchid
3) Kiko Nail Lacquer 270 Sparkle Touch Aqua Paillettes

Habe sie gestern dann endlich mal benutzt (die ersten beiden):

1) Artdeco Nagelhärter (Unterlack)
2) Kiko Nail Lacquer 301 Microglitter Black Purple
3) Kiko Nail Lacquer 278 Mircoglitter Dark Orchid
4) Konad Stamping Schablone m64
5) H&M Summer Nails nail polish Pure White

Jaaaa, ich habe eeeendlich mal wieder ein Stamping gemacht und diesmal hat es sogar richtig gut geklappt! Ich muss natürlich noch viel an den Feinheiten arbeiten, aber im Grunde genommen find ich das schon ganz schön ^.^ danke an meine Julia für die Tipps!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. itsallaboutchanel

    Hach, der Glimmerlack ist ja toll <3 Hab einen ähnlichen von NFU OH. Die sind so toll!! Ich liebe ihn auf schwarzem Basislack. Und ja: es gibt im Moment eine Essence LE, da ist so ein Flitterlack auch dabei :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.